Start Reading

Geschichten aus dem Havana

Ratings:
76 pages1 hour

Summary

Nikki und Phil kennen sich aus dem Chat. Beide hegen Gefühle füreinander. Wie wird wohl ihr erstes Treffen ausgehen, dass sie in Alzey in der café bar havana planen?

Nicht nur um heiße Schokolade geht es bei Daniela und Marco. Sie sind schon längere Zeit ein Paar. Marco bereitet seiner beruflich gestressten Daniela eine besondere Überraschung. Dabei erinnert er sich an ihre gemeinsamen Anfänge.

Natascha und Björn haben unterschiedliche Gründe für ihr Treffen im havana. Beide haben ein festes Vorhaben. Können sie es auch umsetzen oder entwickelt sich doch alles anders als geplant?

Ralf ist von tiefer Trauer erfüllt. Eher zufällig findet er wieder den Weg ins havana. Abwesend, und in seine Gedanken vertieft, nimmt er seine Umwelt kaum wahr. Kann ihn die hübsche und einfühlsame Isa aus seiner Lethargie befreien?

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.