Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der arme Wandersmann
Der arme Wandersmann
Der arme Wandersmann
Ebook109 pages9 minutes

Der arme Wandersmann

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Eine Geschichte mit Bildern für Kinder und Erwachsene über den Wert der Freiheit und des Lebens.
LanguageDeutsch
Release dateJan 20, 2015
ISBN9783735706454
Der arme Wandersmann

Related to Der arme Wandersmann

Related ebooks

Related articles

Reviews for Der arme Wandersmann

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Der arme Wandersmann - Roger Oeschger

    Für meine Tochter

    Anika

    s war einmal an einem schönen Frühlingstag. Die Bäume hatten schon ihr zartes Grün, die ersten Blumen reckten ihre Köpfchen gegen den fast wolkenlosen Himmel und die Vöglein sangen um die Wette, dass es eine Pracht war.

    n diesem schönen Tag war der arme Wandersmann wieder einmal auf dem Weg. Seiner Kleidung sah man schon von weitem an, dass sie ihn nicht das erste Mal begleitete.

    ie Hosen waren an gewissen Stellen mehr als nur abgewetzt und sein Hemd konnte sich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wann es denn seinen letzten Knopf verloren hatte.

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1