Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Seelen-Texte: Wenn die Seele sichtbar wird
Unavailable
Seelen-Texte: Wenn die Seele sichtbar wird
Unavailable
Seelen-Texte: Wenn die Seele sichtbar wird
Ebook46 pages5 minutes

Seelen-Texte: Wenn die Seele sichtbar wird

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Seelen-Texte
Sie entstehen scheinbar aus dem Nichts, aber so einfach ist es nicht.
Und dennoch, genau das ist es, was ich am liebsten tue. Wenn ich an meinem kleinen Arbeitsplatz sitze und die Regentropfen am Fenster entlanglaufen oder ich an der Elbe die Seele baumeln lasse.
Dann entstehen sie – meine Seelen-Texte.
Ich fange die Stimmung in Gedanken ein und lasse die Farben und Formen im Kopf tanzen.
Dann geht’s los!
Die Reise zu mir selbst und die Welt um mich herum bleibt stehen – wenn ich male und schreibe beginnt die totale Entspannung und die Freude kehrt zurück.

Und diese Freude und auch ein wenig das Schwere - der Weg dorthin - möchte ich teilen.
Mit Dir, mit Euch.
Ich wünsche entspannte Momente!
Denn zuweilen haben Momente keine Ahnung, wie wichtig sie sind....
LanguageDeutsch
Release dateJan 26, 2015
ISBN9783738673616
Unavailable
Seelen-Texte: Wenn die Seele sichtbar wird
Author

Sabine Kück

Autorin Sabine Kück wurde 1966 geboren und wuchs in Bremervörde auf. Aus einem therapeutischen Ansatz wurde eine Passion fürs Leben. Die Leidenschaft zu schreiben entdeckte die Künstlerin erst im Laufe der Zeit. Es fing mit der Malerei während eines Klinikaufenthaltes im Jahre 2011 an. Die Bilder sprachen eine eigene Sprache und inspirierten zu Kurzgeschichten und lyrischen Texten. Mittlerweile ist es oft anders herum. Das Schreiben ist Bestandteil zum Ausgleich vom Alltag und ein kreativer Gegensatz zu ihrer Tätigkeit als Sachbearbeiterin. Es bietet Stoff für Träume und Inspirationen die dann oft in kleinen, farbenfrohen Bebilderungen enden. Weitere Informationen und Werke der Künstlerin unter: Seelenkunst.org

Related to Seelen-Texte

Related ebooks

Related articles

Reviews for Seelen-Texte

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words