Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Katzendreck und Sternenstaub
Unavailable
Katzendreck und Sternenstaub
Unavailable
Katzendreck und Sternenstaub
Ebook131 pages1 hour

Katzendreck und Sternenstaub

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Der kleine Florian verbringt seine Schulferien bei seinen Großeltern auf dem Land. Dort gibt es viel zu erleben und zu sehen. Der Großvater, ein alter Schmied, baut schließlich für Florian eine kleine Rakete zum Spielen aus zwei alten Metallfässern. Gemeinsam mit Florians Freundin Lea aus der Nachbarschaft, erleben die beiden Kinder zusammen mit Hund Fussel und Katze Zwiebel in ihrer Rakete ein unglaubliches Abenteuer bei einer Reise durch das Weltall. Dort, nach einer Notlandung auf einem fremden Planeten, lernen sie einen alten Astronauten kennen, der dort schon viele Jahre lebt. Mit völlig neuen Erkenntnissen kehren die beiden Kinder schließlich heil nach Hause zurück.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 18, 2015
ISBN9783734747021
Unavailable
Katzendreck und Sternenstaub
Author

Roland H. Palm

Roland H. Palm, geboren 1956 in einem kleinen Dorf der Lüneburger Heide. Nach der Ausbildung bei der Deutschen Bundesbahn zusätzliche Ausbildung als Karikatur- und Pressezeichner. Später über 30 Jahre lang tätig als Zeichner und Kunstmaler für die Souvenir-, Werbe-, und Geschenkartikelindustrie, so wie als Cartoonist. Es sind ca. 160 Postkarten mit Cartoons auf dem Markt. Die Arbeiten wurden in Deutschland, Österreich, Holland, Frankreich, Italien und Spanien. Weiterhin tätig in der freien Malerei als Kunstmaler. Veröffentlichungen als Kinderbuchautor: "Schaffnerteddy Fritz und Dampflok Willi" als Kinderbuch im EK-Verlag, weiterhin zwei weitere Geschichten davon als Hörbuch bei Nocturna Audio. Heute immer noch tätig als Cartoonzeichner, Kunstmaler und Autor.

Related to Katzendreck und Sternenstaub

Related ebooks

Related articles

Reviews for Katzendreck und Sternenstaub

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words