Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Network - Marketing: Mensch(en) für Mensch(en) - Gemeinsam statt einsam
Network - Marketing: Mensch(en) für Mensch(en) - Gemeinsam statt einsam
Network - Marketing: Mensch(en) für Mensch(en) - Gemeinsam statt einsam
Ebook40 pages13 minutes

Network - Marketing: Mensch(en) für Mensch(en) - Gemeinsam statt einsam

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Diese Buch gibt Ihnen erste Einblicke in die Wirtschaftsform Network - Marketing, welches umgangssprachlich oft als Empfehlungsmarketing bezeichnet wird. Es zeigt den Unterschied zwischen seriösen und unseriösen Systemen. Gleichzeitig lernen Sie, das es von der Hausfrau bis zum Unternehmer geeignet ist, um ein dauerhaftes Reserve-Einkommen zu beziehen..Viele Menschen denken erst an ein Extra-Einkommen, wenn es fast zu spät ist. Um in dieser Wirtschaftsform erfolgreich zu starten sind die wichtigsten Anfangsfehler beschrieben. Es ist extra leicht und verständlich geschrieben und daher für neue Interessenten geeignet.
LanguageDeutsch
Release dateApr 9, 2015
ISBN9783738677294
Network - Marketing: Mensch(en) für Mensch(en) - Gemeinsam statt einsam
Author

Uwe Arning

Uwe Arning wurde 1969 in Marl (NRW) geboren. Er ist bei seiner Großmutter aufgewachsen, nachdem sich die Eltern scheiden ließen. Heute hat er aber ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern, welche sich auch gut verstehen. Nach der Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel war Uwe Arning Soldat auf Zeit für 8 Jahre. In dieser Zeit hat er auch noch seinen Bürokaufmann gemacht. Kurz vor Ende seine Dienstzeit erkrankte Uwe an einer Halbseitenlähmung. Die Ursache, laut Aussage der Ärzte, ist ideopathisch, also keine Ursache erkennbar. Trotzdem wollte man Ihn mit Medikamenten vollstopfen. Diese Behandlung hat Uwe verweigert und hat das Krankenhaus auf eigene Verantwortung verlassen. Durch alternative Heilmethoden ist Uwe wieder gesund geworden. Durch die vielen Therapien war Uwe bis auf 35.000€ verschuldet. Heute ist er schuldenfrei, da er auch hier einen Weg gefunden hat, wie sich jeder ein alternatives Einkommen aufbauen kann. Mittlerweile ist er also wieder gesund und hat sich mit seiner Familie ein Haus gebaut mit viel Stress, da während des Hausbaus die Baufirma mit dem zu viel gezahltem Geld, abgehauen ist. Trotz Anwalt und Fernsehen war dort nichts mehr zu holen. Als Heilpraktiker für den Bereich Psychotherapie hilft er heute anderen als Therapeut und durch seine Bücher, gesundheitlich und finanziell in die Selbstheilung zu kommen. Er macht aber keine Heilversprechen oder Einkommensversprechen, da jeder in die Eigenverantwortung kommen muss.

Read more from Uwe Arning

Related to Network - Marketing

Related ebooks

Related articles

Reviews for Network - Marketing

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Network - Marketing - Uwe Arning

    Bücher

    Vorwort

    Ich möchte mit diesem Buch helfen, die Vorurteile gegenüber dem Network – Marketing und dem Empfehlungsmarketing aufzulösen. Es ist für Menschen gedacht, die noch nie etwas von Network - Marketing gehört. Aber auch für die Personen, die oft negativ über diese Thema eingestellt sind, weil sie falsch informiert sind. Das Vorliegende Buch gibt erste Einblicke in die die Wirtschaftsform Network – Marketing und geht daher nicht in die Tiefe. Außerdem hat jedes Network Unternehmen unterschiedliche Ausbildungssysteme.

    Ich möchte mich zuerst kurz vorstellen. Mein Name ist Uwe Arning und ich bin am 15.11.1969 in Marl (NRW) geboren, bin verheiratet und habe ein Tochter und einen Sohn. Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann und Bürokaufmann. Nach acht Jahren die ich Soldat war, bin ich im Jahr 2000 an einer Halbseitenlähmung erkrankt und habe mich für alternative Heilmethoden geöffnet. Bin wieder gesund geworden. Heute helfe ich als Heilpraktiker für den Bereich Psychotherapie anderen mit meinen Büchern und gebe mein Wissen weiter.

    Durch die vielen Therapien war ich bis auf 35.000 € verschuldet. Heute bin ich schuldenfrei, da ich auch hier eine Möglichkeit gefunden habe, wie sich jeder Mensch ein alternatives Einkommen aufbauen kann, egal welchen Beruf Sie ausüben. Und auch da helfe ich gerne und gebe mein Wissen

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1