Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Baronesse Jeannette: Geheimnisse aus Schloss Scheibenhardt
Unavailable
Baronesse Jeannette: Geheimnisse aus Schloss Scheibenhardt
Unavailable
Baronesse Jeannette: Geheimnisse aus Schloss Scheibenhardt
Ebook111 pages1 hour

Baronesse Jeannette: Geheimnisse aus Schloss Scheibenhardt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Wenn meine Frau ihre in Karlsruhe lebenden Eltern besuchte, kamen wir, von der Autobahn kommend, regelmäßig an Schloss Scheibenhardt vorbei. Dieses seit langem verlassene Schlösschen des ehemaligen Markgrafen von Baden, von dem ich bisher gerade den Namen gekannt hatte, zog mich eines Tages magisch an, und ich fuhr mit meinem alten, klapprigen VW-Käfer den halb verfallenen Wegweisern nach. Bei einem Spaziergang über den Wallgraben zum Südtor und durch den ehemaligen Schlossbezirk kam ich ins Träumen. Zuhause angekommen, schrieb ich die Erzählung nieder. Eccola.
LanguageDeutsch
Release dateSep 9, 2015
ISBN9783735707543
Unavailable
Baronesse Jeannette: Geheimnisse aus Schloss Scheibenhardt
Author

Pit Heller

Der Herausgeber Walter Hellebrand gibt seine am ehesten der Belletristik zuzuordnenden, romanhaften Erzählungen unter dem Pseudonym Pit Heller heraus. Er ist, wie das Vorbild von Spitzweg, ein armer Poet geblieben und fristet so mehr schlecht als recht sein Leben. Die Angebote von vertriebsorientierten, professionellen Verlagen zur sicheren Vermarktung kann er sich finanziell nicht leisten und bleibt deshalb, wie jeder Schuster es tun sollte, bei seinem Leisten.

Related to Baronesse Jeannette

Related ebooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Baronesse Jeannette

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words