Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Gefühlsebene: Gedichte über die Gefühlswelt
Gefühlsebene: Gedichte über die Gefühlswelt
Gefühlsebene: Gedichte über die Gefühlswelt
Ebook66 pages16 minutes

Gefühlsebene: Gedichte über die Gefühlswelt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

In diesem Gedichts band geht es hauptsächlich um Gedichte, die sich mit Gefühle von Menschen befasst. Die Gefühlsebene (Darum auch der Titel "Gefühlsebene"), hat viele verschiedene Fassetten. Von Hurra bis zu Tode betrübt, ist ein weites Spektrum mit dem sich der Autor befasst. In Gedicht Form dargebracht hat den Vorteil das jeder Leser sich darin finden kann.
LanguageDeutsch
Release dateApr 28, 2015
ISBN9783738671100
Gefühlsebene: Gedichte über die Gefühlswelt
Author

Günther Stegmeier

Der Autor ist 1963 in Memmingen (Allgäu) geboren. Verheiratet seit 1994 und lebt im Bayrischen Raum. Schloss eine Ausbildung als Schreiner ab und arbeitete auch eine Zeitlang in diesem schönen Beruf. Schreibt seit über zwanzig Jahre Gedichte und entschloss sich jetzt nach vielen Anraten, sie zu veröffentlichen. Er kam zum Gedicht schreiben weil er einen Weg suchte, seine Gedanken und Gefühle zu verstehen.

Related to Gefühlsebene

Related ebooks

Related articles

Reviews for Gefühlsebene

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Gefühlsebene - Günther Stegmeier

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Auf der Straße des Lebens

    Der Tag wird zur Nacht

    Meine geliebte Rose

    Gedanken-Gefühle

    Valentinstag

    Muse

    Worte

    Pianistin

    Du sagst, ich soll mich fragen

    Sprich mit mir

    Der Baum

    Sagt wer

    Orgasmus im Kopf

    Der Weg zu mir

    Wer bin ich

    Gedanken sind freiIch bin wieder da

    Die Macht der Musik

    Das Gefühl und die Zeit

    Dein Klang

    Der Tag ist erwacht

    Vorstellung

    Warum fragst du ständig

    Wenn langsam die Liebe

    Jetzt ist Schluss

    Tanzen

    Kuss

    Zum Geburtstag alles

    Zu Grabe werdet ihr getragen

    Vorwort

    Jeder hat schon mal das Gefühl gehabt, das sein Leben nicht rund läuft. In dieser Zeit nimmt man so viel Gefühlsebenen war, das es einem sehr schwer fällt zu verstehen was passiert.

    Mein Leben lief ganz selten Rund und ich war mit meinen Gefühlen immer alleine. Ich suchte ständig nach einer Lösung, oder sagen wir Ventil. Da in meinem Kopf so viel Gedanken auf einmal waren, die sich mit meinen Gefühlen mischten, kam ich mir vor wie ein Schnellkochtopf. Der ständig unter Druck steht und allein ist. Es musste eine Lösung her.

    Einer von den wenigen Menschen, der mir zuhörte und es auch konnte hatte eine Idee. Schreib deine Gedanken/Gefühle auf ein Blatt Papier und lass das Blatt ein paar Tage ungelesen liegen, sagte er zu mir. Ich nahm den Rat an und setzte mich am Abend an den

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1