Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

"O nee, nä!", sagte Anton, der Maulwurf: Die makabre Geschichte eines Maulwurfs, der auf dem dem Friedhof der Stiepeler Dorfkirche in Bochum lebt und arbeitet
"O nee, nä!", sagte Anton, der Maulwurf: Die makabre Geschichte eines Maulwurfs, der auf dem dem Friedhof der Stiepeler Dorfkirche in Bochum lebt und arbeitet
"O nee, nä!", sagte Anton, der Maulwurf: Die makabre Geschichte eines Maulwurfs, der auf dem dem Friedhof der Stiepeler Dorfkirche in Bochum lebt und arbeitet
Ebook41 pages9 minutes

"O nee, nä!", sagte Anton, der Maulwurf: Die makabre Geschichte eines Maulwurfs, der auf dem dem Friedhof der Stiepeler Dorfkirche in Bochum lebt und arbeitet

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der kleine Maulwurf Anton lebt auf dem uralten Friedhof der uralten Stiepeler Dorfkirche. Was Menschen auf keinen Fall dürfen - nämlich alte Monumente beschädigen -, versucht Anton. Er möchte unbedingt mit einer Antiquität seine Wohnung schmücken, um die anderen Maulwürfe zu beeindrucken.
LanguageDeutsch
Release dateMar 22, 2012
ISBN9783844863130
"O nee, nä!", sagte Anton, der Maulwurf: Die makabre Geschichte eines Maulwurfs, der auf dem dem Friedhof der Stiepeler Dorfkirche in Bochum lebt und arbeitet
Author

Carola Mehring

Die Autorinnen Carola Mehring und Ilona Giesen beschäftigen sich seit ein paar Jahren mit dem Leben von Teddybären. Teddybären? Ja, Teddybären! Sie haben richtig gelesen! Denn sie kamen ihnen auf die Schliche. Scheinbar gelangweilt als Deko auf Sofas herumlümmelnd - in Wirklichkeit jede Gelegenheit nutzend, um sich möglichst unbeobachtet auf die Suche nach einem bärenstarken Abenteuer zu machen! Nachdem die Bären geoutet waren, legten sie richtig los. Nun konnten sie mit Carola Mehring und Ilona Giesen alle ihre Abenteuer teilen, wie aufregend!

Read more from Carola Mehring

Related to "O nee, nä!", sagte Anton, der Maulwurf

Related ebooks

Related articles

Reviews for "O nee, nä!", sagte Anton, der Maulwurf

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    "O nee, nä!", sagte Anton, der Maulwurf - Carola Mehring

    Herstellung und Verlag:

    Books on Demand GmbH, Norderstedt

    ISBN 978-3-8448-6313-0

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Der Kirchhof und seine Grabsteine

    Der Maulwurf

    Eigene Entdeckungstour auf dem Dorffriedhof

    Öffnungszeiten

    Vorwort:

    Das, was der Maulwurf macht, ist für Menschen strengstens verboten.

    Alte Monumente, Denkmäler und Kunstwerke sind für alle da und dürfen nicht zerstört werden.

    Anton, der Maulwurf, wohnte in der Ecke des alten Friedhofs, der die Stiepeler Dorfkirche umgibt. Bisher hatte er mit dem Friedhof nichts zu tun.

    Er grub fröhlich seine Gänge in dem Teil des Geländes, in dem der Garten des Pastorenhauses und dahinter ein kleines Stück verwildertes Land war.

    Doch dort war unverschämter Weise ein Sandkasten und ein Klettergerüst aufgebaut worden. Anton

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1