Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Erwachen in die Weiblichkeit: Erwachen in die Männlichkeit
Erwachen in die Weiblichkeit: Erwachen in die Männlichkeit
Erwachen in die Weiblichkeit: Erwachen in die Männlichkeit
Ebook104 pages56 minutes

Erwachen in die Weiblichkeit: Erwachen in die Männlichkeit

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die göttliche Mutter erinnert uns an unser wahres göttliches Sein und unseren Ursprung. Jetzt ist die Zeit für gelebte Weiblichkeit und gelebte Männlichkeit. 13 Impulse der göttlichen Mutter für das Erwachen in die Weiblichkeit.
12 Impulse und Übungen von Erzengel Michael für das Erwachen in die Männlichkeit. Beide begleiten uns durch diesen Prozess. Das Buch ist auch ein Arbeitsbuch mit viel Platz für Notizen.
LanguageDeutsch
Release dateOct 8, 2013
ISBN9783732270880
Erwachen in die Weiblichkeit: Erwachen in die Männlichkeit
Author

Arimea Ashanti

Die Autorin Arimea Ashanti, geboren am 1. April 1966, studierte an der Justus-Liebig-Universität Gießen Germanistik, Kunst und ev. Theologie. Nach dem Studium beschäftigte sie sich intensiv mit Fragen über den Sinn des Lebens, die Lebensaufgabe und den Lebensweg. Der Wendepunkt in ihrem Leben wurde durch eine liebevolle Gotteserfahrung ausgelöst. Es folgten Ausbildungen als Reiki-Meisterin/Lehrerin, Shiatsu - Therapeutin, Phonophorese. Durch die tägliche Praxis als Kanal für Energien, verstärkten sich auch die Wahrnehmungen für Engel, Lichtwesen, Elementarwesen und Elementewesen, mit denen sie in intensiven Kontakt trat und auch geschult wurde, Kanal für deren Botschaften zu sein. 2007 erhielt sie von Erzengel Gabriel die Aufforderung ein Buch zu schreiben, der sie auch gefolgt ist. Es folgten weitere Bücher, die immer wieder dazu anregen, sich selbst ein Stück näher zu kommen.

Read more from Arimea Ashanti

Related to Erwachen in die Weiblichkeit

Related ebooks

Related articles

Reviews for Erwachen in die Weiblichkeit

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Erwachen in die Weiblichkeit - Arimea Ashanti

    Kontakt

    Einführung

    Geliebte Töchter, ich spreche zu diesem Zeitpunkt zu euch, weil dies eine wichtige Zeit auf dem Planeten Erde ist.

    Mein Kind - eure Mutter Erde - gebiert sich neu.

    Dies ist der Zeitpunkt, wo ihr altes Wissen, welches in jeder von euch kodiert ist, erinnert und wieder leben könnt und dürft, damit die Heiligkeit allen Lebens geehrt wird.

    Ihr habt dieses Urwissen vergessen, weil es Jahrhunderte lang unterdrückt wurde, so dass eure heutigen Generationen - besonders in den Industrieländern - gar nicht wissen, dass es in euch existiert.

    Ihr seid nur ein Schatten eurer selbst und in seltenen, stillen Momenten eures Seins fühlt ihr die Sehnsucht nach einem ganz anderen Leben. Ihr seid lange, lange Zeit unterdrückt worden, eure Kraft und Stärke wurde auf null reduziert, so dass sie sich gegen euch selbst richtet, wenn sie doch mit aller Gewalt hervorbricht.

    Eure Emanzipationsbewegung war in der Idee ein guter Anfang, jedoch führte sie euch nicht zu eurem wahren Wesen. Sie spaltete euch noch mehr von euch selbst ab, indem ihr versuchtet, in einer Männerwelt, die besseren Männer zu sein.

    Jedoch auch die Männer eures Planeten haben ihren innersten Kern vergessen, so dass ihr alle eine künstlich erzeugte Form von Menschsein lebt, die Stärke mit Härte, Zielstrebigkeit mit Egoismus, Fülle mit Ausbeutung und Liebe mit materiellen Anhäufungen verwechselt.

    Dies hat die Erde an unzähligen Stellen verwundet, dessen Auswirkungen ihr heute schmerzlich spürt.

    Durch das Erwachen vieler Menschen werdet ihr sensibilisiert für die Schmerzen von Mutter Erde.

    Meine geliebten Töchter, eure Aufgabe ist es zu eurem wahren Wesenskern zurück zu kehren, damit eine alte, neue Ordnung stattfinden kann. Dies ist euer Heilungsprozess und der eurer Erde.

    Ihr habt all dieses Wissen in euren Zellen gespeichert, da ich jedoch weiß, wie schwer für euch der Zugang zu diesem Wissen ist, werde ich euch die grundlegenden Gesetzmäßigkeiten in Erinnerung rufen.

    Das Wunder der Geburt

    Die Entstehung neuen Lebens - gleich in welcher Form - ist das größte Wunder.

    Dort manifestiert sich göttlich schöpferischer Geist in eine materielle Form.

    Am Anfang war das Wort… heißt es in euren Büchern, doch das stimmt nicht. Am Anfang war der Geist, der Wunsch aus dem Herzen, der zum Gedanken wird, zum Wort wird, zur Handlung wird und dann die materielle Form annimmt und wächst … bis es zur Reife gelangt. Dieses Reifen bedarf großer Liebe und Zuwendung und dem unerschütterlichen Glauben an das Wunder des Lebens. Ist der Reifeprozess abgeschlossen, drängt das neue Leben in eine neue Dimension, um sich selbst zu erfahren.

    Die einzelnen biologischen Stadien einer Schwangerschaft bis hin zur Geburt sind euch bekannt, jedoch nicht die Heiligkeit des Entstehens neuen Lebens.

    Der Geist manifestiert sich in einer kleinen Lichtexplosion oder besser ausgedrückt als Lichtfunke - eine Ansammlung konzentrierter Energie. Ihr nennt es manchmal: Mir geht ein Licht auf. In dem Moment wo ihr diesen geistigen Impuls aufnehmt öffnet ihr euch, dehnt euch aus und umarmt für diesen Moment das Leben und bejaht es.

    Dies ist eure Erlaubnis, dass in euch neues Leben entstehen darf. Sei es in der Form eines neuen Projektes, der Weiterentwicklung eurer Seele oder indem ihr neues Leben in Form eines Kindes empfangen wollt.

    Der Geist führt euch die entsprechenden Gedanken zu. Seid ihr in eurem Herzen verankert, könnt ihr einen wundervollen Plan zur Realisierung eures Wunsches entwerfen.

    Seid ihr in eurem Ego, entwirft euer Intellekt Ideen des Mangels, d.h., euch kommen Bedenken zur Durchführung eures Wunsches oder ihr wählt Wege, die andere Lebewesen beeinträchtigen um euer Ziel zu erreichen. In irgendeiner Form seht ihr den Mangel, was euch signalisiert, dass ihr euch aus eurem heiligen Herzen entfernt habt.

    Seid ihr in eurem Herzen zentriert, entwerft ihr einen durchführbaren Plan, dem sofort eine entsprechende Wortgebung und Handlung folgt. Weitere daraus resultierende Handlungen führen euch zum materialisierten Ergebnis eures Wunsches.

    Damit euer Projekt erfolgreich wird, bedarf es des unerschütterlichen Glaubens in eure Kraft und Fähigkeit, d.h., ihr müsst eure Idee mit Glauben, Vertrauen und Taten hegen und pflegen bis ihr das gewünschte Resultat erreicht - wie bei einem Kind, dass das Licht der Welt erblickt, fängt jetzt erst eure eigentliche Arbeit an. Mit viel Liebe und Vertrauen in das Wachstum des Lebens nährt ihr euer Projekt, bis es die notwendige Reife erhält, um eigenständig existieren zu können.

    Der Weg zur Weiblichkeit

    Die Heiligkeit entstehenden Lebens

    Der geistige Lichtfunke bei einem sich liebenden Paar erschafft die energetische Form des zukünftigen Kindes. Diese energetische Form trägt die exakte Signatur des liebenden Paares, d.h., der Anteil der liebenden Frau und der Anteil des liebenden Mannes werden zur Einheit mit dem Besten an Liebesanteilen des Paares, so dass man wirklich von einem Kind der Liebe sprechen kann.

    Diese energetische Signatur zieht die entsprechende Seele mit genau den gleichen Wesensmerkmalen an - mit den liebevollsten Eigenschaften beider Menschen.

    Die Partner nähern sich

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1