Start Reading

Aufstieg in die 5. Dimension

Ratings:
116 pages2 hours

Summary

Botschaften von Mutter Erde, der Elfenkönigin, der Pflanzen, der Steine, der Engel und Einhörner. Sie alle haben mich jahrelang begleitet. Mit ihrer Hilfe konnte ich meinen Weg leichter gehen. Diese Hilfe ist allen Menschen zugänglich, die sich dafür öffnen. Wir sind nie allein auf unserem Weg, zurück nach Hause. Diesen Weg bin ich konsequent gegangen und konnte im Juli 2013 in die 5. Dimension aufsteigen. Mein Aufstiegstagebuch legt Zeugnis darüber ab, wie der Ablauf war und welche wundervollen Möglichkeiten sich dadurch, für alle Menschen, ergeben haben. Ich bin zutiefst dankbar und segne alle Erfahrungen in meinem Leben.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.