Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Deine Gedanken Deine Realität Dein Leben
Deine Gedanken Deine Realität Dein Leben
Deine Gedanken Deine Realität Dein Leben
Ebook134 pages4 hours

Deine Gedanken Deine Realität Dein Leben

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der Gedanke ist der Vater aller Dinge, unserer Realität und unserem Leben. "Ein Mensch ist buchstäblich das, was er denkt, sein Charakter ist die gesamte Summe all seiner bisherigen Gedanken." Und er hat die Macht- Kraft seiner Gedanken sein Leben zu erschaffen. Liebe – Glück – Erfolg- Gesundheit – Partnerschaft – Reichtum, alles das erschaffen wir in unserem Leben selbst! Seien wir uns dies stets bewusst! Wir sind die Künstler – die Chefs- die Erschaffer, also erschaffen wir nur das in unserem Leben was wir wirklich auch wollen, uns erträumen und wünschen und auch Leben wollen. Beginnen auch Sie, sich nur das zu erschaffen was Sie wirklich wollen. Ermöglichen Sie sich ein Leben nach Ihren Vorstellungen in Freiheit, Gesundheit und Wohlstand!
LanguageDeutsch
Release dateAug 21, 2012
ISBN9783844895919
Deine Gedanken Deine Realität Dein Leben
Author

Carisma van Hagenberg

Seit 25 Jahren ist Carisma van Hagenberg tätig als Reiki-Lehrerin, Motivationstrainerin, Seelenreisen, Lebensmuster Neuprogrammierung/Löschen, Gesprächs-Coaching in allen Lebensbereichen, Astrologie u. Beratung (Horoskope auch via Channeling), Sterbebegleitung und Trauerarbeit, arbeiten mit Geist-Führer (Seminare, Channeling) persönliches Channeling, Kartenlegen sowie Klangschalen-Energetikerin. Seit 20 Jahren arbeitet sie, mit dem OUIJA im Bereich Lebenshilfe, Channeling, Unterbewusstsein. Carisma van Hagenberg war von 2001 bis 2005 in Fuskulin (Kroatien) in der Krebstherapie im Bereichen Seele - Bewältigung - Gesundung sowie Begleitung bis zum letzten Atemzug der Erkrankten tätig. Im Bereich von Vorträgen zur alternativer Krebsberatung, sowie im Bereich Jugendarbeit für Suchtkranke (Alkohol, Drogen, Missbrauch begleitend zur medizinischen Therapie) und schwer erziehbaren Jugendlichen.

Read more from Carisma Van Hagenberg

Related to Deine Gedanken Deine Realität Dein Leben

Related ebooks

Related articles

Reviews for Deine Gedanken Deine Realität Dein Leben

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Deine Gedanken Deine Realität Dein Leben - Carisma van Hagenberg

    Gedanken".

    Deine Gedanken, Dein Leben! Wenn wir uns wirklich einmal die Zeit dazu nehmen um über diesen Satz intensiv nachzudenken werden wir, zu einer erstaunlichen Einsicht kommen. Diese Einsicht wird seit Menschen gedenken als das größte Geheimnis aller Zeiten gehandelt.

    In stillen Kämmerlein nur für bestimmte Menschengruppen zugänglich wurde dieses simple aber sehr wirkungsvolle Geheimnis, stets streng behütet und vor der Allgemeinheit verborgen gehalten. Heute wie auch in der Vergangenheit wurden reiche und mächtige Menschen immer reicher und mächtiger. Die armen Menschen wurden immer ärmer und sogar auch noch kränker als diese ohnehin durch ihre Armut schon waren.

    Aber wo liegt hier der große unterschied, warum das so ist?

    Bildung, Elternhaus, Glück, Glaube?

    Die Antwort, dass Geheimnis ist so simpel und einfach das man es fast nicht für möglich hält. Vielleicht mag es auch der Grund dafür sein, das es eben die unterschiede zwischen Arm und Reich gibt.

    „Der Gedanke ist der Erzeuger von Allen was ist, was gewesen ist und noch sein wird"

    Man könnte auch sagen „Der Gedanke ist der Erzeuger aller Dinge". Über Allen steht der Gedanke!

    Viele Menschen kennen diese Sätze, aber kaum einen ist die wahre Bedeutung, geschweige denn die gewaltige Tragweite dessen bewusst. Den wahren Kern der Wahrheit sollten wir darin erkennen, das, dass ganze Universum nichts anderes ist, als ein grandioser einziger Gedanke!

    Die Ursachen von „Allen" beginnt ausnahmslos in unserer geistigen Welt. ALLES fängt mit unserer Gedankenwelt an. Nichts kann es geben wenn es nicht vorher im Gedanken vorhanden war. Denn Alles was, wir in unserer Welt wahrnehmen, haben wir zuerst in unseren Gedanken gedacht. Wir haben es durch unsere Gedanken und Gefühle belebt und es dadurch in unsere Realität gezwungen – ohne Ausnahmen! Wie selber sind daher die Schöpfer unserer Realität, die Architekten unseres eigenen Schicksals. Unser Gedanken haben Macht, sehr viel Macht, dadurch stehen wir auf der Stufe eines Mitschöpfers dieses Universums.

    Die Konsequenz daraus ist diese, dass der Mensch sich mit seinen Gedanken, sich selber der ärgste Feind sein kann. Oder aber sich selber der absolut beste Freund und Gönner sein kann, wenn er sich seiner Gedanken und seiner Gedankenmacht auch bewusst ist.

    Das, ist dass strengst gehütete Geheimnis! Das ist der Unterschied zwischen Arm und Reich, zwischen Macht und Krankheit, zwischen Erfolg und Misserfolg! Haben wir dies erkannt und verinnerlicht, haben wir die Macht unser Leben so zu steuern, unser Schicksal selbst so zu formen, wie wir uns das Leben erträumen!

    Das erkennen und verstehen, dass wir selber es sind, die unser Leben unser Schicksal bestimmen können, mag wohl etwas Zeit in Anspruch nehmen. Haben wir dies aber geschafft dass zu verstehen, wird unser Leben der Himmel auf Erden!

    Wenn wir unser Denken ändern, so ändern wir uns als ganzer Mensch. Wenn sich immer mehr Menschen sich dieser wunderbaren Tatsache bewusst werden, ist es nur mehr eine Frage der Zeit bis sie wieder das sind was sie sein möchten!

    Unsere Gedanken machen uns zum Mitschöpfer unseres Universums, ob wir dies jetzt Glauben, Wahrhaben wollen oder nicht. Unsere Gedanken sind wie Gefäße, in das Gefäß geben wir Gefühle, wodurch unsere Gedanken Substanz erhalten, also eine Form erhalten.

    Fast alle Völker der Erde haben einen kollektiven Glauben. Dieser kollektive Glaube wirkt wie ein kollektiver Geist und dieser dringt wie eine Kette – sozusagen die Summe aller Gedanken, in die Atmosphäre ein. Diese Gedanken – Kette bringt aber der Erde genau diese Realität, was da an Gedanken ausgesendet wurde.

    Ein Beispiel um dies besser zu verstehen:

    Wenn ich für einen sehr kranken Menschen Hilfe brauche, rufe ich Freunde und Bekannte hinzu, mir bei der Heilung dieses Menschen zu helfen. In ganz einfacher Form und höchst wirksamster Weise. Ich bitte meine Freunde und Bekannten zu einer bestimmten Stunde einen Gedankensatz, den ich natürlich mit ihnen in vorhinein abkläre zu der Hilfebedürftigen Person zu senden. Das nennt man kollektive Gedankenkette!

    Übrigens auch ein Tipp für Euch dies bei bedarf einmal auszuprobieren! Es wird Euch überraschen wie gewaltig es wirkt!

    Kollektive Gedanken der Freude, bringen Freude- bringen Liebe- neue Perspektiven hervor. Aber es gibt das auch in gegen gesetzter Form! Kollektive Gedanken der Angst bringen Angst hervor, lösen Kriege-Krankheiten- Armut- und Katastrophen hervor. Und hier kommen die Mächtigen in das Spiel, die sich dieser Macht der Gedanken und Gedankenkette schon Jahrhunderte bewusst sind und auch dies für ihre Zwecke einsetzen. Machthaber, Leiter der Firmen, Politische Parteien, Medien, Werbung, Fernsehen, Radio, Zeitungen- Kirche, diese sind Multiplikatoren und Verstärker und nutzen die Kollektive – Gedankenkette und beeinflussen so das Denken der Menschen!

    Darum wäre es von größtem Nutzen bei Katastrophenberichten, Kriegsberichten, Hungersnot, nur Positive Gedanken zu hegen und vor allem sehr wenig Aufmerksamkeit hinein zugeben. Je mehr Aufmerksamkeit und Energie man in einen Gedanken gibt umso schneller setzt sich dieser Gedanke/n auch in die Realität um. Man fördert dadurch noch mehr Leid und Kriege sowie Verbrechen.

    Egal ob das jetzt im Positiven wie in Negativen Sinne. Darum ist es besser sich nicht zuviel in den Medienrummel wie Werbung, Berichterstattung zu befinden. Das sind kollektive- Gedankenketten mit denen man uns beeinflusst. Und wir dadurch nur mehr Marionetten der Mächtigen werden und alles akzeptieren was diese mit uns und unserer Gesellschaft vorhaben. Man braucht ja nur an die Finanzkrise zu denken!

    Kleines Beispiel:

    Wenn du am Abend vor den Fernseher sitzt und gerade die Werbung von einen Produkt läuft, werden gerade deine Gedanken dadurch beeinflusst. Beim nächsten Einkauf wirst Du dann genau dieses beworbene Produkt in deiner Einkaufstüte finden.

    Jeden Tag werden wir mit solchen Manipulationen konfrontiert, ohne dass es uns richtig bewusst ist.

    Wenn wir aber unsere Gedanken unter Kontrolle haben, wir bewusst an uns und auf unsere Gedanken achten, werden wir in der Lage sein genau diesen Manipulationen die Macht aus den Segeln zu nehmen.

    So dass wir nicht mehr die Marionetten der Reichen und Mächtigen sind, sondern wir selber bestimmen wo es in unseren Leben lang gehen soll. Egal um welchen Lebensbereich es sich hier in unseren Leben handelt. Wir sind selber die Schöpfer unseres Lebens- unseres Schicksals. Werden wir uns das endlich bewusst, dass niemand anderer das Recht hat für uns, unser Leben zu kreieren. Erst dann wenn wir das verstanden haben, werden die Mächtigen an Macht verlieren, die Armen zu Reichtum gelangen und die Kranken nicht mehr an den Arzneigiften sterben. Dann werden Kriege, Verbrechen, Hungersnot sich auflösen können, weil keine Gedankenenergie mehr vorhanden ist die solche Gedanken auch noch nährt!

    Wahrnehmung – Licht und Materie –

    Bewusstsein- „Das ICH BIN Prinzip"

    Die Welt- Unsere Welt der Materie und der Formen ist nur durch die Illusion der Dualität erfahrbar und sichtbar. Wir können ohne dieser Dualität nichts wahrnehmen, die sozusagen wirkt wie eine Brille. Alles was wir von unseren Sinnen vermittelt und übertragen bekommen ist aus ganzer Sicht perfekte Illusion.

    Wenn wir unsere Gedanken Zielgerichtet kontrollieren und steuern können, ermöglicht es uns, auch ohne Brille der Dualität zu sehen.

    Bewusstsein – ist der Eingang zwischen Sichtbaren und Unsichtbaren.

    In den letzten Jahren war die wichtigste Entdeckung für uns, das Verständnis zu finden, das unser eigenes Denken eine sehr große Rolle in unseren Leben spielt. Jeder einzelner Gedanken den wir Denken ist sehr viel mehr, als wir jemals angenommen haben. Der Gedanke ist ein sehr mächtiges Instrument! Der Gedanke ist kein vages „Nichts" der zu nichts führend oder nichts hervorbringen könnte. Sondern Gedanken sind, wie Forscher der Neurologie herausfanden – elektronische Impulse, die elektrische und chemische Umschaltungen im Gehirn auslösen und vornehmen. Daher sind Gedanken mächtige Kräfte, die ALLES auslösen und in die Realität erschaffen können.

    Wenn das Gehirn einen Gedanken-(elektrisches Kommando) erhält, so startet es sofort mit vielen Aktivitäten. Das Gehirn reagiert auf den Gedanken indem es im Körper chemische Krontrollsubstanzen freisetzt und somit das zentrale Nervensystem in

    Bereitschaft versetzt und darauf programmiert so zu agieren wie es angebracht und nötigt wird.

    Uns ist nicht Bewusst was das Gehirn im Augenblick wo wir diesen Gedanken denken wirklich damit macht. Wohin unser Gehirn die Information leitet und was unser Gehirn daraus macht. Was unser Gehirn mit diesen Gedanken macht bestimmt unser Unterbewusstsein. Genau genommen bestimmt das Unterbewusstsein dies aus den gespeicherten Erfahrungen wie Kindheit, Erziehung. Erlebnisse, Erfahrungen die wir auch Verhaltensmuster nennen können. Jeder Mensch verfügt über ein Verhaltensmuster, denn nichts geht verloren, von der Geburtsminute und auch schon Vorgeburtlich wird alles im Unterbewusstsein gespeichert. Auch ist unser Unterbewusst zu vergleichen mit einen Computer. Der Computer akzeptiert alles was man einprogrammiert. Ob nun diese Information richtig oder falsch ist, von Nutzen oder Nutzlos ist. Und auch nur so wie man den Computer programmiert, nur so kann er auch funktionieren.

    Und genauso arbeitet auch unser Unterbewusstsein. Weil unser Gehirn genauso arbeitet werden wir sehr schnell zu Gewohnheitstieren.

    So wie wir programmiert sind, entwickeln wir in unseren Unterbewusstsein

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1