Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Eins im Großen Nichts: Die phantastische Geschichte der Zahlen
Die Eins im Großen Nichts: Die phantastische Geschichte der Zahlen
Die Eins im Großen Nichts: Die phantastische Geschichte der Zahlen
Ebook70 pages1 hour

Die Eins im Großen Nichts: Die phantastische Geschichte der Zahlen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

"Warum sind Zahlen so wichtig?" Jans Frage beantwortet die Autorin mit einer wunderbaren Geschichte über die verborgene Bedeutung der Zahlen: "Noch war die Eins nur ein unendlich winziger Punkt im Großen Nichts. Aber ihre Möglichkeit war es, alles zu werden, was du dir nur vorstellen kannst. Und noch das Unvorstellbare dazu. Ich vermute manchmal, dass die Eins ihr eigenes Geheimnis selbst noch nicht ganz verstanden hat.“ Jan erfährt, wie sich das ganze Universum aus einem Punkt heraus entwickelt. Auf geheimnisvolle Weise ist die Reihe der Zahlen mit der Evolution des Bewusstseins verwoben. Die spannende Erzählung offenbart den Weg vom unbewussten Egoismus über Mitgefühl zum inneren Frieden. Im Verlauf der Geschichte entfaltet sich die heilsame Wirkung symbolischer Erzählkunst. Ein Buch, das Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistert.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 27, 2013
ISBN9783848250424
Die Eins im Großen Nichts: Die phantastische Geschichte der Zahlen
Author

Petra Angelika Peick

Die Autorin, Petra Angelika Peick, ist langjährig erfahrene Psychologin und Reinkarnationstherapeutin.

Read more from Petra Angelika Peick

Related to Die Eins im Großen Nichts

Related ebooks

Related articles

Reviews for Die Eins im Großen Nichts

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Die Eins im Großen Nichts - Petra Angelika Peick

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1