Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Katzen - (B)engel mit Schnurrhaaren
Katzen - (B)engel mit Schnurrhaaren
Katzen - (B)engel mit Schnurrhaaren
Ebook51 pages16 minutes

Katzen - (B)engel mit Schnurrhaaren

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Dieses Buch ist für alle Katzenliebhaber und diejenigen, die es noch werden wollen.

Es vermittelt Einblicke das lustige, verrückte Leben in einer Katzen-Mensch-Wohngemeinschaft.

Was? Ihr wißt nicht was Hosenhüpfen bedeutet und was ein tierischer Fensterputzer ist? Ihr könnt Euch nicht vorstellen, warum man breitbeinig Zähne putzen muß wenn man Katzen hat?

Na dann viel Spaß beim Lesen!
LanguageDeutsch
Release dateMar 30, 2011
ISBN9783842309791
Katzen - (B)engel mit Schnurrhaaren

Related to Katzen - (B)engel mit Schnurrhaaren

Related ebooks

Related articles

Reviews for Katzen - (B)engel mit Schnurrhaaren

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Katzen - (B)engel mit Schnurrhaaren - Birgit Gabler

    Waschmaschine

    1. Katzenbücher gibt es viele

    Katzenbücher gibt es viele. Aber meiner Meinung nach kann es nicht genug geben. Ich gehe da mal von mir aus: Ich liebe Katzen, kann mir ein Leben ohne die schnurrenden Fellnasen einfach nicht mehr vorstellen. Stunden habe ich schon im Internet verbracht, um mir immer wieder neue Katzenbücher zu bestellen und gemütlich auf der Couch bei einer Tasse heißer Schokolade zu verschlingen.

    Da kam mir eines Tages DIE Idee. Warum nicht einmal ein eigenes kleines Katzenbuch schreiben, wo ich doch schon so viel mit meinen geliebten Stubentigern erlebt habe?

    Gesagt, getan. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen.

    2. Hauptdarsteller des Buches

    Bärli hat mich 17 Jahre meines Lebens begleitet und ist im April 2008 über die Regenbrücke gegangen.

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1