Start Reading

Das glückliche Taschenbuch – Wünschen und Hypnose: Programmiere Dich auf erfolgreiches Wünschen

Ratings:
124 pages2 hours

Summary

Kennst Du das auch? Du weißt, dass Deine Gedanken und Gefühle Deine Realität erschaffen und wünschst Dir etwas, glaubst selbst aber gar nicht daran, dass es zur Erfüllung dieses Wunsches kommt? Ganz egal, wie sehr Du Dich auch bemühst daran zu glauben, es gelingt Dir einfach nicht. Und genau aus diesem Grund blockierst Du die Wunscherfüllung. Tja, so ist das eben: Mit der Art, wie wir denken und woran wir glauben, bestimmen wir unser Leben! Und oft sind unsere inneren Überzeugungen so, dass sie uns nicht gut tun, dass sie uns mehr schaden, als nützen. Ich selbst folgte brav und ohne es zu wissen jahrelang meinen unbewussten, einschränkenden Konditionierungen. Und ich bin da beileibe keine Ausnahme, denn wir alle sind Gefangene unserer Glaubenssätze. Wir können darum auch nur den Erfolg, das Glück und die Zufriedenheit in unser Leben ziehen, die diesen Glaubenssätzen entsprechen. Und genau hier gilt es anzusetzen. Ich lernte durch (Selbst)Hypnose, mein Unterbewusstsein gezielt umzuprogrammieren und erfuhr dadurch unglaublich positive Lebensumstände. Jeden Gedanken, der mich von meinem persönlichen Glück fernhielt, ersetzte ich durch Hypnose mit glücksförderlichen Überzeugungen. Das ist die Basis für erfolgreiche Wunscherfüllungen, das Zentrum, von dem alles ausgeht. Wenn dieser Schritt erst einmal geschafft ist, manifestieren sich durch die positiven Glaubenssätze Erfolge jeglicher Art in der Außenwelt ganz automatisch. Es entsteht eine regelrechte Erfolgs-Einbahnstraße. Wir alle sind von Natur aus Freigeister, niemand von uns kommt mit der inneren Überzeugung auf die Welt, dass er die Ziele, die er sich für das Leben vorgenommen hat, nicht verwirklichen kann (sonst wären wir gar nicht hier). Es gilt zu dieser natürlichen Freiheit zurück zu finden und das geht besonders effektiv mit Hypnose. Dieses Buch ist für ALLE geschrieben, die sich befreien wollen von äußeren Einflüssen und begrenzenden Glaubensmustern, um endlich das Leben zu führen, das sie führen wollen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.