Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Leichen im Keller
Unavailable
Leichen im Keller
Unavailable
Leichen im Keller
Ebook32 pages11 minutes

Leichen im Keller

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

„“Leichen im Keller”, ist ja ein stehender Begriff für nicht bewiesene Behauptungen. Hier arbeitet Luzie Pan aber viel mehr heraus, als nur ein Klischee zu bedienen. Es wäre einfach in gut oder böse einzuteilen, würde der prickelnden Geschichte aber nicht gerecht werden. Vielmehr werden hier die einzelnen Figuren verführt, etwas zu tun, das uns allen hin und wieder vorschwebt, sich aber niemand zu trauen wagt. Dennoch enthält die Story so viel Realismus, dass wir uns die Situation mit unseren Kollegen und Vorgesetzten lebhaft vorstellen können. Dieser Erzählung steckt immer ein bissiges Lachen im Nacken, was sie so herrlich unverwechselbar macht“. (Arno von Rosen Thrillerautor)
LanguageDeutsch
PublisherXinXii
Release dateJul 6, 2016
ISBN9783958308138
Unavailable
Leichen im Keller

Related to Leichen im Keller

Related ebooks

Crime Thriller For You

View More

Related articles

Reviews for Leichen im Keller

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words