Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Blackline 3: Max und Adrian
Unavailable
Blackline 3: Max und Adrian
Unavailable
Blackline 3: Max und Adrian
Ebook367 pages5 hours

Blackline 3: Max und Adrian

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Max und Adrian lernen sich im Club "Black" kennen. Max verliebt sich sofort in ihn, doch Adrian scheint mehr an Jessy, Dantes Mann, interessiert zu sein. Trotzdem verbringen die beiden eine heiße Nacht miteinander, und kommen sich näher. Doch nicht alle scheinen mit der entstehenden Verbindung der beiden einverstanden zu sein. Als Max entführt wird, beginnt Adrian um seine Liebe zu kämpfen...

Band 3 der beliebten Gay-BDSM-Romance um die Clubs "Black" und "Red" von Neschka Angel kann eigenständig gelesen werden, ohne die Vorgängerbände zu kennen.

Achtung! Nichts für verklemmte Seelen, da Mann mit Mann, BDSM (und dann auch noch Spaß dabei? Pfui, geht ja gar nicht... :-) ) und Happy End.
LanguageDeutsch
PublisherXinXii
Release dateMay 28, 2015
ISBN9783959490016
Unavailable
Blackline 3: Max und Adrian

Read more from Neschka Angel

Related to Blackline 3

Related ebooks

Gay Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Blackline 3

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words