Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Kuvasz und Golden Retriever: So wuchsen unsere Welpen auf
Kuvasz und Golden Retriever: So wuchsen unsere Welpen auf
Kuvasz und Golden Retriever: So wuchsen unsere Welpen auf
Ebook87 pages7 minutes

Kuvasz und Golden Retriever: So wuchsen unsere Welpen auf

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Sehen Sie eine beeindruckende Dokumentation über die Aufzucht unserer Welpen.
Mit 150 wunderschönen Bildern zeigen wir dem Hundefreund auf, wie Familie Hund miteinander umgeht und ihre Welpen groß zieht.

Besonders beeindruckend ist dabei der ungewöhnlich liebevolle Umgang unseres Rüden mit den Welpen.

Diese Bilder muss man einfach gesehen haben, um sich ein Bild von einer funktionierenden Hundefamilie machen zu können.

Für Kinder unter 14 Jahren haben wir extra ein Kinderbuch geschrieben.ISBN 9783738609349
LanguageDeutsch
Release dateJun 16, 2015
ISBN9783739272450
Kuvasz und Golden Retriever: So wuchsen unsere Welpen auf
Author

Katrin Lösch

2008 hatten wir unseren 1. ungeplanten Wurf. Das hat uns so viel Freude bereitet, dass wir nun ein Buch darüber geschrieben haben.

Related to Kuvasz und Golden Retriever

Related ebooks

Related articles

Reviews for Kuvasz und Golden Retriever

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Kuvasz und Golden Retriever - Katrin Lösch

    Liebe Hundefreunde,

    Ich möchte Ihnen heute meine bezaubernde Golden Retriever Hündin und meinen unglaublich liebevollen Kuvasz Rüden vorstellen.

    Mit 150 wunderschönen und einzigartigen Bildern möchte ich Ihnen zeigen, wie Familie Hund miteinander umgeht und ihre Welpen aufzieht.

    Während man die Golden Retriever (Bild links) mit apportieren, spazieren und baden gehen, ausreichend beschäftigen kann, braucht der Kuvasz (Bild rechts) eine Aufgabe wie die Bewachung von Familie, Haus, Hof und Garten. Er liebt es auch, draußen zu sein.

    In seinem Ursprungsland Ungarn wird er daher immer noch als Herdenschutzhund zur Bewachung von Schafherden eingesetzt, aber auch dort mehr und mehr als Familienhund gehalten.

    Unsere Golden Retriever Hündin, Lisa, apportiert sehr gerne, springt sehr gerne und liebt das baden gehen. Keinen Tümpel und keine große

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1