Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Inspire Your Thoughts: Selbstcoaching mit neuen Gedanken
Inspire Your Thoughts: Selbstcoaching mit neuen Gedanken
Inspire Your Thoughts: Selbstcoaching mit neuen Gedanken
Ebook52 pages14 minutes

Inspire Your Thoughts: Selbstcoaching mit neuen Gedanken

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

ENTDECKE DIE MÖGLICHKEITEN
Was auch immer du in deinem Leben anders haben möchtest – sobald du dich änderst, wird sich dein Leben auch ändern.

In diesem Buch findest du ganz fokussiert und konkret Hinweise, Aufgaben und Anregungen, um dich - und deine Gedanken - inspirieren zu lassen.
Entscheide dich für
- den Held in deinem Leben
- neue Augen
- den richtigen Spiegel auf der Bühne
- den Medien-Aus-Knopf
und überdenke
- deine großen Fragen
- deine Furcht
- deine Integrität
uvm.

Wer Veränderungen angeht, hat mit diesem Buch genau die richtige Grundlage gefunden.
LanguageDeutsch
Release dateJun 19, 2015
ISBN9783739253961
Inspire Your Thoughts: Selbstcoaching mit neuen Gedanken
Author

Edwin Lemke

Edwin Lemke is a successful global trainer trainer and vitalizes his core topic "appreciation". He is the creator of the training concept for the worldwide "Train the Trainer in Business (AHK)". His goal: To enable trainers and teachers to create an atmosphere of mutual respect and appreciation and to use the most effective methods in learning in order to enrich and inform their learners.

Related to Inspire Your Thoughts

Related ebooks

Related articles

Reviews for Inspire Your Thoughts

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Inspire Your Thoughts - Edwin Lemke

    FÜR YANNICK

    VORWORT

    In meinen Trainings „around the world begegnen mir oft Menschen, die nicht ihr volles Potential ausschöpfen, die sich selbst einschränken, die grübeln, die unglückliche Selbstgespräche führen, die „einschränkende Glaubenssätze mit sich herumtragen.

    Nicht, dass ich nicht selbst auch dazu gehöre. Mir sind meine Gedanken, die ich immer wieder denke, wohl bekannt. Und manchmal schleicht sich dann wieder ein Gedanke ein, den ich eigentlich gar nicht so gern denke. Allerdings – ich habe gelernt, dass ich das ändern kann, wenn ich will. Mir scheint, meine Gedanken sind so ziemlich das Einzige, was ich kontrollieren kann. Naja, oder zumindest beeinflussen.

    Die Gedanken sind frei. Wir können entscheiden, wohin sie sich bewegen. Und danach formuliere ich ja meine Sätze, danach richtet sich mein Handeln.

    So könnte ein Selbstcoaching beginnen.

    Bei manchen Aufgaben, die ich in meinen Seminaren stelle, bei manchen Tipps, die ich in Beratungen gebe, merke ich, dass sie besonders aufmerksam wahrgenommen werden.

    Diese Anregungen habe ich hier gesammelt. Mit diesem Buch gebe ich dem Leser Hinweise und Anregungen, wie er sich auf dem Weg des Selbstcoachings in eine Richtung bewegen kann, die er selbst bewusst entscheidet.

    Viel Spaß und Erfolg dabei,

    wünscht

    Inhaltsverzeichnis

    ENTDECKE DIE

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1