Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Geheimnis unter der Erde: Mrs. Miller kann's nicht lassen
Geheimnis unter der Erde: Mrs. Miller kann's nicht lassen
Geheimnis unter der Erde: Mrs. Miller kann's nicht lassen
Ebook34 pages27 minutes

Geheimnis unter der Erde: Mrs. Miller kann's nicht lassen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Mrs. Miller, die rüstige Witwe eines Airforce-Colonels, hat ein Hobby: sie interessiert sich sehr für die Kriminalistik. Nun sollte man meinen, dass sie in dem kleinen, ruhigen und verschlafenen Ort 'Isle of Peace' nicht mit irgendwelchen Kriminalfällen konfrontiert werden sollte. Aber da habt Ihr falsch gedacht. Der befreundete Sheriff bedient sich gerne ihres Wissens und so erlebt sie allerlei Abenteuer.

Als bei Ausgrabungsarbeiten für einen Swimmingpool ein Sarg auf einem abgelegenen Grundstück gefunden wird, ist Mrs. Millers Interesse geweckt, und ihre Spürnase lässt nicht locker, bis alle Fragen geklärt sind.
LanguageDeutsch
Release dateJun 24, 2015
ISBN9783738615685
Geheimnis unter der Erde: Mrs. Miller kann's nicht lassen
Author

Waltraut Lang

Waltraut Lang wurde 1960 in Nesse, Kreis Cuxhaven geboren. Ihr ganzes Leben wurde sie vom geschriebenen Wort begleitet, doch durch ihre beruflichen Anforderungen als Übersetzerin (Englisch-Französisch-Deutsch) musste sie diese in den Hintergrund stellen. Seit 2014 hat sie nun die Möglichkeit, ihre Worte auch zu veröffentlichen. Bisherige Veröffentlichungen: • März 2015: 2 Kurzgeschichten in der Anthologie ‚ Sonnen- und Reisegeschichten: Jedes Wort ein Atemzug, ISBN-13: 978-3903056268 • April 2015: 2 Gedichte in der Anthologie ‚Muttergefühle: Gedichte für Mütter‘, ISBN-13: 978-1508646860 • Juni 2015: Geheimnis unter der Erde: Mrs. Miller kann’s nicht lassen (Ebook), ASIN: B010BKEBT4 • Juli 2015: 2 Gedichte in der Anthologie ‚Magische Welten: Zwischen Licht und Schatten‘,ISBN-13: 978-1514272312 • August 2015: Low Carb – Fakten und Erkenntnisse, ein Sachbuch, eBook • September 2015: Kurze Geschichten für Zwischendurch von 84 Autorinnen und Autoren, ASIN: B014ST38EI • September 2015: Mitautorin von Verborgene Flügel, ISBN-13: 978-3903056510 • November 2015: Hinter den Kulissen – Wenn Worte zu Geschichten werden, ISBN-13: 978-1517735005 • Dezember 2015: Anthologie Inspiration zur Winter- und Weihnachtszeit, ASIN: B01958A6YW • Mai 2016: Weiß: Kurzgeschichten (Farbspiel) , ISBN-13: 978-3903056978 • Mai 2016: Sternenglanz und Märchengarten, Karina-Verlag Webseite: www.langwaltraut.jimdo.com Social Media: www.facebook.com/Autorin.Waltraut.Lang Blog: http://waltrauts-bunte-lyrik-wiese.blogspot.com/

Related to Geheimnis unter der Erde

Related ebooks

Related articles

Reviews for Geheimnis unter der Erde

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Geheimnis unter der Erde - Waltraut Lang

    Inhaltsverzeichnis

    Geheimnis unter der Erde

    Impressum

    Geheimnis unter der Erde

    Die kleine Stadt Isle of Peace war von einer Atmosphäre der Ruhe und Gemütlichkeit erfüllt. Der Herbst hatte still und leise Einzug gehalten. Zuerst waren die Blätter vereinzelt abgefallen, dann wurden es immer mehr, und jetzt waren alle Straßen und Wege vom Laub bedeckt.

    Mrs. Miller und ihre Freundin Prudence Brimsy verbanden einen Spaziergang mit einem Einkauf im kleinen Heimwerker- und Gartencenter.

    „Weißt Du, der Herbst erinnert mich immer wieder daran, wie vergänglich doch alles ist. Nicht und niemand lebt ewig."

    „Maggie, was sind das nur für trübselige Gedanken? Das kenne ich ja gar nicht von Dir"

    „Aber nicht doch, Prudence, das sind Tatsachen, und man muss den Tatsachen immer ins Auge sehen."

    „Du hast ja Recht, aber ich mag das Thema trotzdem nicht so gerne. Ich denke lieber an etwas Schönes, wie z.B. an meine Geburtstagsparty, die ich nächste Woche Sonnabend geben werde. Oh, stimmt ja, davon habe ich Dir ja noch gar nicht erzählt. Aber es ist doch selbstverständlich, dass Du eingeladen bist und ich hoffe, dass Du auch kommen wirst."

    „Das ist lieb von Dir, Prudence. Aber sei mir bitte nicht böse. Du weißt, dass ich nicht so ein Partymensch bin. Da gibt es für meinen Geschmack immer viel zu viel Trubel, und ich liebe meine ruhe nun einmal."

    „Da kann ich Dich beruhigen, Maggie. Party ist wohl auch nicht die richtige Bezeichnung. Eigentlich plane ich nur, alle unsere Freunde zu mir nach Hause einzuladen. Es wird viel selbstgebackenen Kuchen und Kaffee geben. Aber keinen Trubel, das kannst du mir glauben!"

    „Wenn das so ist, dann nehme ich natürlich dankend an. Ich werde da sein. Sag mir einfach, um welche Zeit ich kommen soll und ob Du noch irgendwelche Hilfe benötigst. Du kannst dich auf mich verlassen."

    Inzwischen hatten die beiden Frauen das kleine Heimwerker- und Gartencenter erreicht, auf das die Bewohner von Isle of Peace so stolz waren. Zu Recht, denn eigentlich war Isle of Peace viel zu klein für solch ein Center. Aber es war dem Bürgermeister zu verdanken gewesen, dass er seinen Freund, den Eigentümer einer ganzen Kette von Heimwerker- und Gartencentern überall in den Vereinigten Staaten, dazu überredet hatte, auch hier in Isle

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1