Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Maleika Makoy: Die Geschichte einer Hexe Teil 2
Unavailable
Maleika Makoy: Die Geschichte einer Hexe Teil 2
Unavailable
Maleika Makoy: Die Geschichte einer Hexe Teil 2
Ebook114 pages1 hour

Maleika Makoy: Die Geschichte einer Hexe Teil 2

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Hexen und Hexerei hat die Menschen schon im Mittelalter beschäftigt. Viele von ihnen wurden im Mittelalter und auch noch in der Zeit danach auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Maleikas Schulzeit ist nun zu Ende, aber sie ist nicht glücklich. Denn durch einen üblen Zwischenfall konnte sie zu keiner anerkannten Junghexe werden. Dies belastet Maleika und sie fühlt sich so, als wäre sie nichts mehr wert. Dementsprechend verhält sie sich auch und das geht dann so weit, dass sie sich nur noch gehen lässt und zum Schluss auf der Straße in der Welt der Sterblichen um Geld bettelt. Das belastet dann auch ihre Familie und ihre Freundinnen und sie tuen alles Mögliche, um ihr zu helfen. Aber als Maleika in der Welt der Sterblichen eine alte Klassenkameradin trifft, der es noch schlechter geht und die das Leben als Bettlerin genießt, geht alles zu Bruch. Sie lässt sich nicht mehr helfen.
Ist Maleikas absoluter Absturz noch zu verhindern?
LanguageDeutsch
Release dateJul 15, 2014
ISBN9783735766991
Unavailable
Maleika Makoy: Die Geschichte einer Hexe Teil 2

Read more from Florian Fink

Related to Maleika Makoy

Related ebooks

Related articles

Reviews for Maleika Makoy

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words