Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Notfallbuch gegen Hunger
Notfallbuch gegen Hunger
Notfallbuch gegen Hunger
Ebook43 pages12 minutes

Notfallbuch gegen Hunger

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ein kleines Notfallbuch gegen Hunger für junge Menschen die ihr Elternhaus verlassen um flügge zu werden, und die es irgendwann satt sind nur Fast Food zu essen! Einfache Beschreibung von verschiedenen Gerichten die meine 4 Jungs gerne gegessen haben. Nicht alle gleichzeitig- welche Kinder machen das schon, aber doch jedem das seine. Das Buch habe ich für meine Kollegin als Hochzeitsgeschenk geschrieben und drucken lassen. Sie fragte mich jeden Tag was sie denn kochen könnte und ich habe ihr nur erzählt was ich für meine Familie koche. Dann noch aufgeschrieben und erklärt- und.... sie und ihr Mann hatten mehr wie Tüte auf, heiß Wasser drauf! Es ist ein nettes kleines Geschenk für alle Menschen die zum ersten Mal im Leben vor der Herausforderung stehen, sich selbst dauerhaft zu versorgen, z. B.: wenn sie zum ersten Mal einen eigene Wohnung beziehen.
Die Auswahl der Rezepte sind keine Gourmetküche, sondern eher deutsche Durchschnittskost! Von Fleisch, Fisch, Flammkuchen, über Gemüse zu Chili con Carne- für die nächste Party, sowie ein etwas anspruchvolleres komplettes Weihnachtsmenü mit Ente.
Ich wünsche, viel Spaß bei zubereiten und "Guten Appetitt!"
LanguageDeutsch
Release dateAug 6, 2015
ISBN9783739293103
Notfallbuch gegen Hunger
Author

Astrid Hecken

Astrid Hecken Jahrgang 65, 4 Kinder - zu 100% Jungen seit 30 Jahren verheiratet wohnt schon immer Westerwald kocht sehr gerne träumt vom eigenen Cafe näht sehr gerne und liest jede freie Minute hat aus einer Laune heraus diese kleine Notfallbuch, eigentlich für eine Kollegin geschrieben, dass sie auch selber gern nutzt wenn sie nicht weiß was sie kochen soll!

Related to Notfallbuch gegen Hunger

Related ebooks

Related articles

Reviews for Notfallbuch gegen Hunger

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Notfallbuch gegen Hunger - Astrid Hecken

    Kotelett

    Essen wie zu Hause!

    Diese Rezeptsammlung habe ich für meine 4 Kinder und Claudia, einer Kollegin die diesen Sommer geheiratet hat geschrieben damit sie in ihrem eigenen Haushalt auch mal selber etwas zubereiten können, was über den Anspruch- Tüte auf, heiß Wasser drauf, hinausgeht.

    Ich hoffe es schmeckt Euch und Ihr kommt mit den Rezepten zurecht.

    Beim Kochen bitte auch immer eure eigene Kreativität mit einfließen lassen, und stellt keinen Anspruch daran, ob ich nichts vergessen habe. Besonders bei den Mengenangaben.

    Da ich immer große Portionen kochen musste, muss sich jeder überlegen welche Menge er braucht.

    Aber: Übung macht den Meister! Und kochen kann total entspannend sein! Wenn Fragen bei der Zubereitung entstehen meldet Euch bei mir. Ihr wisst schon wo ihr mich findet.

    Ich hätte nicht gedacht dass es so schwierig ist, Rezepte aufzuschreiben.

    Es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe noch ganz viele andere Gerichte und Ideen im Kopf, z. B.: eine Sammlung von Kuchen und Nachtischen oder einen Kochkurs oder Nähkurs anzubieten.

    Ein Café aufzumachen, und, und… vielleicht ein richtiges Buch schreiben?

    Schauen wir mal was das

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1