Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Feinsinn und Wuff: Ein Welpentagebuch
Unavailable
Feinsinn und Wuff: Ein Welpentagebuch
Unavailable
Feinsinn und Wuff: Ein Welpentagebuch
Ebook101 pages1 hour

Feinsinn und Wuff: Ein Welpentagebuch

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Der Tod meiner Hündin Janne im Mai 2014 hat mich, wie wohl jeden Hundehalter der viele Jahre mit seinem Hund gelebt hat, schmerzhaft erschüttert.
Doch dieser unausweichliche Abschied brachte Enja in mein Leben. Enja ist eine junge Hovawartin und diese kleine Hundefrau tat das, was alle Welpen tun, sie stellte innerhalb kürzester Zeit mein Leben komplett auf den Kopf und verwandelte Trauer in neue Lebensfreude.

Diesmal wollte ich aufschreiben, wie ich die ersten Wochen und Monate mit einem Welpen erlebe, damit ich mich später besser daran erinnern kann, wie es wirklich war.
Wir Menschen vergessen und verdrängen ja so gerne und sind Meister darin, uns später unsere eigenen Geschichten zu basteln.

So handelt dieses Welpentagebuch genau genommen von zwei Hündinnen. Beide spielen eine große Rolle in meinem Leben und im Leben meiner Familie.
Die eine Hündin durch ihren Tod und darüber hinaus und die andere Hündin als junge, fordernde und ungestüme Nachfolgerin, die hoffentlich noch viele Jahre ihr Bestes gibt, mich zu einem gelassenen Menschen reifen zu lassen.
LanguageDeutsch
Release dateAug 19, 2015
ISBN9783738624380
Unavailable
Feinsinn und Wuff: Ein Welpentagebuch
Author

Christine Jendrike

Christine Jendrike wurde 1964 als Älteste von drei Geschwistern im niedersächsischen Helmstedt geboren. Sie studierte Erziehungswissenschaften und Psychologie und arbeitete als Diplom Pädagogin in unterschiedlichen Bereichen der Wissenschaft und Wirtschaft. Sie ist seit 2006 Blogautorin auf ideenlese.de Die Autorin ist Mutter von zwei erwachsenen Kindern und lebt im ländlichen Ostwestfalen.

Related to Feinsinn und Wuff

Related ebooks

Related articles

Reviews for Feinsinn und Wuff

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words