Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Wir bekommen ein Baby: Tagebuch einer Mutter
Wir bekommen ein Baby: Tagebuch einer Mutter
Wir bekommen ein Baby: Tagebuch einer Mutter
Ebook55 pages31 minutes

Wir bekommen ein Baby: Tagebuch einer Mutter

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Tag für Tag begleitet dieses Buch die werdende Mutter, in einer wahren Geschichte, die Entwicklung des Babys vom Schwangerschaftstest bis hin zur Geburt in vielen spektakulären Originalbildern.
Wenn Du schwanger bist oder es werden willst, lies dieses Buch!
LanguageDeutsch
Release dateAug 31, 2015
ISBN9783739294834
Wir bekommen ein Baby: Tagebuch einer Mutter
Author

Manja Herold

Manja Herold, 27, Hobbyautorin. die Idee zu Ihrem ersten Buch kam zur der Schwangerschaft Ihres Kindes.

Related authors

Related to Wir bekommen ein Baby

Related ebooks

Relationships For You

View More

Related articles

Reviews for Wir bekommen ein Baby

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Wir bekommen ein Baby - Manja Herold

    Inhaltsverzeichnis

    Wie alles begann

    22-09 1. Ultraschall

    17-10 Nackenfaltenmessung

    13. Woche

    Keine Beschwerden mehr

    04-12 Termin Feindiagnostik

    23-02 Termin 3D/4D Ultraschall

    Mein persönlicher Horrortag

    02-04 Intensiv Schwangeren Beratung

    Kurz vor der Geburt

    Tag der Geburt

    Die erste gemeinsame Zeit

    Wie alles begann:

    Mein Name ist Manja, ich bin 27 Jahre alt. Mein Partner Torsten ist 37 Jahre alt.

    Im Juni 2012 haben wir uns kennengelernt. Im April 2013 hab ich die Pille abgesetzt und im Juni 2013 sind wir in unsere gemeinsame Wohnung gezogen.

    Wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben, da passierte es im August 2014.

    Da ich sonst immer ein paar Pickel zur Zeit meiner Regel hatte, diesmal aber nicht und mir sonst auch komisch war, ich hatte irgendwie so ein Gefühl, machten wir einen Schwangerschaftstest.

    Auf dem Test stand Schwanger!

    Ich fragte Torsten, ob da vielleicht noch ein nicht kommen kann? Doch nein, danach stand auf dem Display 2-3, also 4. Woche laut

    Verpackung. Im ersten Moment hatte ich Ohrenrauschen und musste mich setzen, mein Kopf war leer und ich dachte gar nichts, erst nach ein paar Minuten ist der erste Gedanke gekommen und er war --> Oh mein Gott!!

    Nachdem wir wieder bei klaren Gedanken waren und gefrühstückt haben, sind wir in die Klinik gefahren, da ich dem Schwangerschaftstest nicht 100% glauben wollte. Nach dem Bluttest gratulierte mir die Ärztin zur erfolgreichen Schwangerschaft und sagte, dass ich laut den Werten in der 4.Woche sei. Wie es der Test schon zeigte.

    Bereits in der 4. Woche bist du ja schon so groß, wie ein Apfelkern und dein Herz beginnt zu schlagen.

    Wir haben uns so sehr über diese Nachricht gefreut. Anschließend haben wir 1 Paar Babyschuhe gekauft und jeweils einen als Geschenk verpackt und dann unseren Eltern, deinen Großeltern gegeben. Sie haben sich alle 4 auch sehr gefreut.

    Nachdem ich den ersten Schock verdaut habe, freue ich mich riesig über das positive Ergebnis. Ich sage darum Schock, da es mich trotz Kinderwunsch erst einmal vor so viele offene Fragen stellt.

    Gesundheitlich geht es mir noch gut.

    Am 28.8. Termin bei meiner Frauenärztin.

    Sie bestätigte: ich bin schwanger!

    Meine ersten Gedanken, wie schaust du aus und geht es Dir gut in mir?

    Noch vor kurzen freute ich mich, dass es mir gut geht, aber zu früh gefreut, denn ab der 5. Woche begannen meine Beschwerden.

    → extrem niedriger Blutdruck, 24h Bauchdruck, extreme Müdigkeit, sehr intensiver Geruchssinn, Magendruck und abendliches Erbrechen (das ist kein Schreibfehler, früh ging es mir noch relativ gut, aber

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1