Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

KYMA - Und ? Das neue Sieb des Eratosthenes
KYMA - Und ? Das neue Sieb des Eratosthenes
KYMA - Und ? Das neue Sieb des Eratosthenes
Ebook42 pages9 minutes

KYMA - Und ? Das neue Sieb des Eratosthenes

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ich denke und spreche anders als Du. Du kannst meine BASIS nach belieben ergänzen und erweitern, oder in Deiner Sprache (wissenschaftlicher oder noch einfacher) schreiben - sprechen - videotisieren - und wenn Du ein paar Euro damit verdienst, dann ist DAS auch OK. Sinnvoll wäre jedoch ein gemeinsames Projekt daraus zu machen - eine Art Ping-Pong-Brain-Storming-Projekt für eine beliebige Anzahl von ebooks auf der Basis meiner / später unserer gemeinsamen Basis als ebook, Hörbuch oder Video.
#

Noch ein paar Worte zum Ebook-Trailer selbst, der als besagte BASIS dienen soll :
Die Rätsel der Primzahlen sind in ihrer Gesamtheit gelöst.
DIE Primzahlenformel gibt es (leider) NICHT ! Genau so gut könnte man eine Sonne fragen aus wieviel Atomen sie genau besteht ;-) leises lachen.
GUT für unsere Bankkarten und Kreditkarten.
SCHADE für die Wissenschaft der Mathematik.
#
BISHER wurden die Primzahlen mit dem "Sieb des Eratosthenes" ermittelt, und DAS ist nun mit einer kleinen Hilfs-Formel möglich. Am Zeitaufwand bei der Ermittelung von grösseren Primzahlen hat sich im Kern aber nicht viel geändert - es ist NUN ein bisschen einfacher geworden.
Vom Streichen zum Berechnen AB Primzahlen grösser als 3 lautet die NEUE Formel die den Eratosthenes früher oder später ersetzt 6*p*n +/-p oder als kleinstes mögliches Beispiel.
6x1x5 = 30 und 30-5=25 und 30+5=35.
LanguageDeutsch
PublisherXinXii
Release dateDec 23, 2015
ISBN9783959264099
KYMA - Und ? Das neue Sieb des Eratosthenes

Read more from John Shooter

Related to KYMA - Und ? Das neue Sieb des Eratosthenes

Related ebooks

Related articles

Reviews for KYMA - Und ? Das neue Sieb des Eratosthenes

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    KYMA - Und ? Das neue Sieb des Eratosthenes - John Shooter

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1