Start Reading

Planetenroman 11: Tod über Derogwanien: Ein abgeschlossener Roman aus dem Perry Rhodan Universum

Ratings:
197 pages2 hours

Summary

Rückkehr zur Heimat des Mächtigen - der Mann mit der Maske im Bann des Bösen
Im ersten Jahrhundert der Neuen Galaktischen Zeitrechnung: Alaska Saedelaere, der Mann mit der Maske, sucht nach neuen Herausforderungen, nach einem neuen Sinn in seinem Leben. Nach all den Geschehnissen von kosmischer Tragweite fühlt er sich geradezu erschöpft. Trotz allem winkt doch wieder ein kosmischer Auftrag - die geheimnisvolle Reise führt ihn ein weiteres Mal nach Derogwanien, der Rückzugswelt eines uralten Wesens. Dort entwickelt sich die Zivilisation der Puppen, eine Schöpfung des Mächtigen Ganerc, in eine unheilvolle Richtung. Die Puppen geraten in den Bann einer bösartigen Macht. Saedelaere will eingreifen und helfen, doch die Puppen nehmen ihn gefangen. In einer uralten Fabrik und in einer Trugwelt muss der Terraner um sein Überleben ringen. Verbissen sucht er eine Zukunft für ein seltsames Volk - und gleichzeitig braucht er die Chance, zur Erde zurückkehren zu können ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.