Start Reading

Atlan 34: Gefahr für das Imperium (Blauband): Der Kristallprinz: Die Akonen

Ratings:
590 pages7 hours

Summary

8000 Jahre vor Beginn der irdischen Zeitrechnung: Seit Orbanaschol III. den Vater des Kristallprinzen Atlan ermorden lassen hat, kämpft der junge Mann gegen den Thronräuber. Nur dank seiner Freunde konnte Atlan damals den Häschern Orbanaschols entkommen, jetzt kämpft er mit seinen Gefährten gegen den Mörder auf dem Thron des Imperators.

Gonozal VII. wurde seinerzeit auf der Totenwelt des Imperiums bestattet. Atlan und seinen Gefährten gelingt es, den Toten "wieder auferstehen" zu lassen. Das letzte Lebenskügelchen aus dem Mikrokosmos der Varganen kann zwar nur den Körper reanimieren, dennoch sorgt sein Erscheinen auf der Welt Xoaixo für beträchtliche Unruhe. Auch bei weiteren Einsätzen beeindruckt der frühere Imperator allein durch seine Anwesenheit.

Orbanaschol III. sieht sich mehr denn je vom rechtmäßigen Thronfolger bedroht - nun hofft er auf die Hilfe eines Geschöpfes, von dem nur noch uralte Legenden und Mythen berichten ...

Enthaltene ATLAN-Heftromane:
Heft 223: "Schule der Kampftaucher" von Hans Kneifel
Heft 224: "System des Todes" von Marianne Sydow
Heft 225: "Die Gruft des Magnortöters" von Clark Darlton
Heft 226: "Gefahr für das Imperium" von H.G. Ewers
Heft 227: "Träume aus fremder Dimension" von H.G. Ewers

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.