Start Reading

Atlan 457: Der Arkonide und der Wasserrichter: Atlan-Zyklus "König von Atlantis"

Ratings:
123 pages1 hour

Summary

Atlans kosmische Odyssee, die ihren Anfang nahm, als Pthor, der Dimensionsfahrstuhl, das Vorfeld der Schwarzen Galaxis erreichte, geht weiter. Während Pthor und die Pthorer es immer wieder mit neuen Beherrschern und Besatzern zu tun bekommen, ist der Arkonide zusammen mit seinen Gefährten Razamon und Grizzard auf Veranlassung von Duuhl Larx, des Herrn des Rghul-Reviers, nach Dorkh gebracht worden, um dort eine Mission im Sinne des Dunklen Oheims zu erfüllen.
Doch Dorkh, das Pthor in vieler Hinsicht gleicht, ist eine Welt voller Schrecken und voller Gewalt, und den drei Männern von Pthor wird bald klar, dass sie eine fast unlösbare Aufgabe vor sich haben. Vorläufig können sie jedenfalls nicht mehr tun als versuchen, jeder tödlichen Konfrontation auszuweichen und am Leben zu bleiben.
Gegenwärtig ist Atlan von seinen Gefährten getrennt. Auf dem Titanenpfad wird er als Gefangener in Richtung SCHLOSS gebracht. Der, der den Arkoniden in Fesseln mit sich führt, sieht seinen Gefangenen als kostbare Beute an. Doch die Beute wird ihm bald abgejagt - und es kommt zu der Begegnung: DER ARKONIDE UND DER WASSERRICHTER ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.