Start Reading

Atlan 474: Widerschein der Freiheit: Atlan-Zyklus "König von Atlantis"

Ratings:
122 pages1 hour

Summary

Während Atlan und Razamon auf Dorkh ums Überleben kämpfen und um die Chance, den todgeweihten Dimensionsfahrstuhl mit einem raumtüchtigen Fahrzeug zu verlassen, ereignen sich in der Schwarzen Galaxis auch andernorts schwerwiegende Dinge.
Da ist vor allem Duuhl Larx, der verrückte Neffe, der für gebührende Aufregung sorgt. Mit Koratzo und Copasallior, den beiden Magiern von Oth, die er in seine Gewalt bekommen hat, rast er mit dem Organschiff HERGIEN durch die Schwarze Galaxis, immer auf der Suche nach weiteren "Kollegen", die er ihrer Lebensenergie berauben kann.
Der HERGIEN folgt die GOL'DHOR, das magische Raumschiff, mit Koy, Kolphyr und vier Magiern an Bord. Die Pthorer sind Duuhl Larx auf der Spur, um ihm seine beiden Gefangenen abzujagen, und nähern sich dabei immer mehr dem Zentrum der Schwarzen Galaxis.
Und da ist schließlich die ZIEMEN, das Schiff eines Koordinators der Ewigkeit, das ebenfalls dem Zentrumsgebiet der Schwarzen Galaxis zustrebt. Der bunt zusammengewürfelten Schar von Passagieren dieses Schiffes war ein grausames Schicksal zugedacht gewesen, doch nun, da Tolfex nicht mehr ist und da die große Plejade ihren Einfluss ausübt, ist alles anders. Die große Plejade verbreitet den WIDERSCHEIN DER FREIHEIT ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.