Start Reading

Atlan 90: Stadt in der Tiefsee: Atlan-Zyklus "Im Auftrag der Menschheit"

Ratings:
134 pages1 hour

Summary

Weltraumdetektiv Baggo Arnvill - ein Einzelgänger bekämpft eine unheimliche Macht

Auf Terra, den Welten des Solaren Imperiums und den Stützpunkten der United Stars Organisation schreibt man Mitte März des Jahres 2842, das voller Gefahren und Überraschungen ist.
Seit dem Verschwinden Lordadmiral Atlans, der bei einem Alleingang entführt wurde und dessen Spur trotz fieberhafter Suche noch nicht entdeckt werden konnte, sind für viele Mitarbeiter der USO und ähnlicher Organisationen des Solaren Imperiums schwere Wochen angebrochen.
Nicht genug damit, dass die Agenten und Spezialisten die Galaxis nach dem verschwundenen Lordadmiral durchforschen - sie haben noch eine zweite Aufgabe zu erfüllen: Sie sollen eine Gefahr bannen, die von dem so genannten "Suddenly-Effekt" ausgeht, einem Phänomen, das die plötzliche Ablagerung riesiger planetarischer Trümmermassen auf anderen Himmelskörpern bewirkt.
Was die Unbekannten, die den Suddenly-Effekt verursachen, dabei für einen Zweck verfolgen, ist den Verantwortlichen der USO bereits klargeworden. Dennoch tappen sie im dunkeln, was den Aufenthaltsort der oder des mysteriösen Unbekannten angeht.
Nur Baggo Arnvill, der ehemalige Detektiv und USO-Spezialist, findet mehr heraus - er entdeckt die STADT IN DER TIEFSEE ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.