Start Reading

Atlan 42: Die Geisterstädte von Liogorak: Atlan-Zyklus "Im Auftrag der Menschheit"

Ratings:
136 pages1 hour

Summary

Sie verhindern ein Massaker - und wagen den Sprung ins Ungewisse

Auf Terra, den Welten des Solaren Imperiums und den Stützpunkten der USO schreibt man Mitte Dezember des Jahres 2408 Standardzeit.
Die Auseinandersetzung zwischen der USO, der von Lordadmiral Atlan geleiteten galaktischen Ordnungsmacht, und der Condos Vasac, dem galaktischen Verbrechersyndikat, nähert sich unaufhaltsam ihrem Höhepunkt. Das Dunkel, das die mysteriösen Beherrscher der CV-Lenkzentrale bisher umgeben hatte, ist fast gelichtet.
Während Perry Rhodans Solare Flotte die Verteidiger des Hydra-Systems im Weltraum bekämpfte, wurde gleichzeitig die Eroberung des CV-Planeten Residenz eingeleitet.
Gegenwärtig befinden sich Lordadmiral Atlan, Ronald Tekener, Sinclair M. Kennon, Mitglieder des Mutantenkorps sowie zahlreiche Wissenschaftler und technische Experten auf der Verwaltungswelt der Condos Vasac. Obwohl an vielen Orten noch heftige Kämpfe toben, gehen die Männer der USO bereits daran, alle wichtigen Geheimunterlagen des Gegners sicherzustellen.
Atlan, Tekener und Kennon tun sogar noch mehr. Sie verhindern ein Massaker und wagen den Transmittersprung ins Ungewisse.
Dieser Sprung führt sie in DIE GEISTERSTÄDTE VON LLGORAK ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.