Start Reading

ATLAN Höllenwelt 2: Das Erwachen

Ratings:
347 pages4 hours

Summary

Februar 3113 alter Terranischer Zeitrechnung:

In dieser Zeit geht die United Stars Organisation - kurz USO - gegen das organisierte Verbrechen vor. An ihrer Spitze steht der Arkonide Atlan, Perry Rhodans bester Freund. Ein Zellaktivator verleiht dem mehr als zehntausend Jahre alten einstigen Imperator des arkonidischen Imperiums die relative Unsterblichkeit.

Die rätselhaften Ereignisse auf dem terranischen Kolonialplaneten Reddey und der Tod von zweitausend Menschen an Bord des Siedlerraumschiffs INANNA haben Lordadmiral Atlan in eine schwierige Lage gebracht. Weil der Arkonide nicht glauben will, dass seine ehemalige Geliebte Rhaen Tolsom eine Massenmörderin ist, überredet er Perry Rhodan zu einem gewagten Doppelspiel, in der Hoffnung, seine Gegner aus der Reserve zu locken.

Doch die Zahl der Rätsel wird nicht kleiner. Aus welchem Grund jagen monströse Attentäter auf dem Planeten Shasker eine harmlose Terraforming-Spezialistin? Wieso tauchen dort robotische Träger der Gehirnfragmente Boris Parthans auf? Und wer verbirgt sich hinter der mysteriösen Geistesmacht, die aus dem Hintergrund die Fäden zu ziehen scheint?

Folgende Romane sind Teil der Höllenwelt-Trilogie
1. "Rhaens Ruf" von Rüdiger Schäfer
2. "Das Erwachen" von Achim Mehnert
3. "Dämmerung über Höllenwelt" von Hans Kneifel

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.