Start Reading

Perry Rhodan 2144: Vor der Konjunktion: Perry Rhodan-Zyklus "Das Reich Tradom"

Ratings:
126 pages1 hour

Summary

Seltsame Erscheinungen auf Vision - die Pangalaktischen Statistiker erhalten Besuch
Seit sich die Besatzung der SOL in der Galaxis Wassermal aufhält, wurden Atlan und seine Begleiter schon Zeugen großer Ereignisse. Sie erlebten die Tragödie von Soner, dem Prinzenkrieger der Pfauchonen, mit, und sie erfuhren mehr über den Ehrenkodex der Pfauchonen, aber ebenso über das weitgehend friedliche Zusammenleben der Völker der Galaxis.
Nach wie vor wissen sie aber nicht viel über die Pangalaktischen Statistiker. Diese Wesen sind der Grund, warum Atlan und die Menschen von der SOL in der Galaxis unterwegs sind. Von ihnen erhofft man sich Antworten auf die Fragen, die letztlich auch die Existenz der Menschen in der Milchstraße betreffen.
Was steckt hinter dem geheimnisvollen Thoregon ? Warum sind die Kosmokraten, die Hohen Mächte des Universums, gegen das Konzept der Thoregons ? Und was kann die Menschheit letztlich tun, um der drohenden Vernichtung zu entgehen?
Auf diese Fragen möchte Atlan in diesem Januar 1312 Neuer Galaktischer Zeitrechnung eine Antwort. Deshalb hält er sich mit den Mutanten Trim Marath und Startac Schroeder auf dem Planeten Vision auf - die letzten Stunden VOR DER KONJUNKTION...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.