Start Reading

Atlan 97: Das Raumzeit-Labyrinth: Atlan-Zyklus "Im Auftrag der Menschheit"

Ratings:
127 pages1 hour

Summary

Ein neuer Gegner erscheint - mitten im Chaos des Psi-Orkans

Die Ereignisse des Jahres 2842, die in den weltenzerstörerischen Aktivitäten des Redbone- und des Suddenly-Effekts gipfeln - und in der Entführung Lordadmiral Atlans, des Chefs der USO -, haben, wie bereits ermittelt wurde, ihren Ursprung in der fernen Vergangenheit.
Die Verantwortlichen der USO, der galaktischen Feuerwehr, sind darüber informiert, dass eine bislang unbekannte verbrecherische Organisation mit Hilfe altlemurischer Unterlagen Psi-Materie zu gewinnen sucht, mittels derer sich die geistige Unterjochung ganzer Planetenbevölkerungen bewerkstelligen lässt.
Das eigentliche Ziel der Verbrecher bleibt noch im dunkeln, ebenso der Ort, von dem aus sie ihre galaxisweiten Aktionen unternehmen.
Für Atlan jedoch, der sich auf Tolvtamur befindet, einem an der galaktischen Westside gelegenen Planeten, ist die Sachlage bereits klar.
Doch er allein kann die Situation nicht meistern. Wenn er überleben will, muss er den Planeten schleunigst verlassen. Das Wüten des Psi-Orkans auf Tolvtamur wird immer stärker, und ein weiteres tödliches Phänomen droht: DAS RAUMZEIT-LABYRINTH ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.