Start Reading

Perry Rhodan 2322: Die Schläfer von Terra: Perry Rhodan-Zyklus "Terranova"

Ratings:
127 pages1 hour

Summary

Seltsame Ereignisse auf der Erde - TRAITOR setzt auf Sabotage
Auf der Erde und den Planeten der Milchstraße schreibt man das Jahr 1344 Neuer Galaktischer Zeitrechnung - dies entspricht dem Jahr 4931 alter Zeitrechnung. 13 Jahre sind vergangen, seit eine Veränderung der kosmischen Konstanten die Galaxis erschütterte. Mittlerweile hat sich die Lage normalisiert: Der interstellare Handel funktioniert wieder, die Technik macht große Fortschritte. Da erreicht die Terminale Kolonne TRAITOR die Milchstraße. Diese gigantische Raumflotte gehört zu den Chaosmächten, die mit der Galaxis ihre eigenen Pläne verfolgen.
So genannte Kolonnen-Forts entstehen überall, um die zivilisierten Welten unter die Knute TRAITORS zu zwingen. Eines dieser Forts - TRAICOON 0098 - wird im Solsystem zerstört, doch sein Kommandant kann fliehen.
Mit der Entsendung der Dunklen Obelisken auf die wichtigsten Planeten der Milchstraße schreitet die Machtübernahme der Kolonne weiter fort. Um aber Terra bezwingen zu können, muss dessen Verteidigungsschirm lahm gelegt werden - ein Auftrag für DIE SCHLÄFER VON TERRA...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.