Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Agent Null Null: Ein Vegetarier beim Metzger
Agent Null Null: Ein Vegetarier beim Metzger
Agent Null Null: Ein Vegetarier beim Metzger
Ebook50 pages34 minutes

Agent Null Null: Ein Vegetarier beim Metzger

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Als Agent Null Null am 31. November 1982 das Licht dieser Welt erblickte, ließ ihn die Hebamme vor Schreck fast fallen. Auch der entbindende Chefarzt war von dieser Laune der Natur völlig fassungslos und gratulierte der schockierten Mutter mit den Worten: »Medizinisch gesehen, eine Sensation!«.

Agent Null Nulls Kindheit begann glücklich und geborgen im Schoß seiner arbeitslosen Eltern, die ihn nach seiner Geburt liebevoll zur Adoption freigaben.

Entwicklungstechnisch war der kleine Nachwuchsagent Gleichaltrigen weit voraus und so machte er mit zwölf Jahren schon die ersten wackligen Schritte und begann kurz darauf auch noch zu sprechen. Bereits mit 13 begeisterte das hochtalentierte Wunderkind seine stolzen Adoptiveltern mit komplexen Satzkonstruktionen wie: »Pipi machen«.
LanguageDeutsch
Release dateAug 17, 2015
ISBN9783945408292
Agent Null Null: Ein Vegetarier beim Metzger

Read more from Christian König

Related to Agent Null Null

Related ebooks

Humor & Satire For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Agent Null Null

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Agent Null Null - Christian König

    2015

    Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis

    Impressum

    Agent Null Null – Ein Vegetarier beim Metzger

    Impressum

    Bibliografische Information der Deutschen National­bibliothek

    Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen National­bibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.dnb.de abrufbar.

    Das Werk einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts ohne Zustimmung des Verlages ist unzulässig.

    © by Verlag Neue Literatur

    www.verlag-neue-literatur.com

    Covervorlage: Claudio Aragon Bartsch

    Umschlaggestaltung: Steve Schubert

    ISBN 978-3-945408-29-2

    Agent Null Null – Ein Vegetarier beim Metzger

    Vom harten Agentenalltag sichtlich erschöpft, entschied sich Spezialagent Null Null bei einem Kurzurlaub in der Dominikanischen Republik etwas Abstand von Gewalt und Verbrechen zu bekommen.

    Doch schon beim Check-in am Flughafen gab es erste Komplikationen, da die Sicherheitsbeamten mit Null Nulls mitgebrachter Waffensammlung nicht ganz einverstanden waren.

    Vor allem von den Langstreckenraketen und der Panzerfaust war das Sicherheitspersonal alles andere als begeistert.

    Da letztere sowieso schon länger nicht mehr im Einsatz war, wurde die Panzerfaust kurzerhand am lebenden Objekt getestet.

    Zufrieden mit der Durchschlagskraft begutachtete Agent Null Null den brennenden Flughafen, während er samt Gepäck auf der Startbahn seinem wohlverdienten Urlaub entgegen flog.

    Dummerweise verlief auch der Flug selbst nicht gerade reibungslos, da ein Top-Agent wie Null Null hohe Ansprüche stellte und selbstverständlich first class flog.

    Da jedoch selbst hier die Stewardess ein Brechreiz verursachendes Mittagsmenü servierte, entschloss sich der Agent kurzerhand, seinen Imbiss im Handgepäck des Nachbarn zu entsorgen.

    Auch das Fernsehprogramm an Bord gestaltete sich wenig abwechslungsreich; und nachdem auch der Alkoholvorrat zur Neige ging, hielt Null Null es für unumgänglich, den Kapitän, freundlich, mit Handgranate und Schlagring bewaffnet, auf den mangelhaften Service aufmerksam zu machen.

    Agent Null Null hatte jedoch die Wirkung von drei Flaschen Bacardi unterschätzt und so übergab er sich, in der Führerkabine angekommen, mitten auf die empfindliche Anzeigetafel des Piloten.

    Dummerweise glitt ihm bei diesem Missgeschick die entsicherte Handgranate aus den Fingern und rollte vom Cockpit aus Richtung zweiter Klasse, wo sie kurz darauf detonierte und die hintere Hälfte des Flugzeugs samt den Insassen in Fetzen riss.

    Natürlich war ein Top-Agent wie Null Null auf solch kleine Zwischenfälle vorbereitet und so öffnete er kurzerhand den Fallschirm, der in seiner Gürteltasche versteckt war, während alle anderen Passagiere samt brennendem Flugzeug auf der Wasseroberfläche des Atlantischen Ozeans zerschellten.

    Obwohl ein Kurzurlaub in der Dominikanischen Republik geplant gewesen war, segelte der Agent nun mit seinem Fallschirm stark alkoholisiert der amerikanischen Ostküste entgegen, wo er wenig später in Miami, mit einer gekonnten Bruchlandung, irgendwo im Art-Deco-Viertel landete.

    Von den Ereignissen im Flugzeug, an denen er sicher eine geringe Mitschuld zu verantworten hatte, sichtlich bestürzt, schlenderte er ohne Umwege in die nächste Nacktbar, um sein emotionales Gleichgewicht wiederzuerlangen.

    Es muss früh morgens gegen 8:30 Uhr Ortszeit gewesen sein, als die Doppelnull sturzbetrunken, wie meist um diese Uhrzeit, dem Türsteher zur Nacktbar fäusteschwingend entgegen taumelte und lautstark um Eintritt bat.

    Nach kurzer Auseinandersetzung war auch dem anfangs zweifelnden Türsteher klar, dass Null

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1