Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Hausgemacht kann ich selber: Einfach köstlich!
Hausgemacht kann ich selber: Einfach köstlich!
Hausgemacht kann ich selber: Einfach köstlich!
Ebook179 pages32 minutes

Hausgemacht kann ich selber: Einfach köstlich!

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Überschüsse aus Garten und Natur stehen uns jedes Jahr zur Verfügung, aber leider wird vieles einfach wegegeworfen. Doch damit ist jetzt Schluss: Dank den althergebrachten, vielfältigen Konservierungsmethoden aus diesem Buch lassen sich verschiedene Lebensmittel ohne großen technischen Aufwand einlagern. Die Anleitungen dazu dienen aber nicht nur dem reinen konservieren, denn sie sind zugleich auch raffinierte Rezepte, die es Ihnen ermöglichen kulinarisch unabhängig von den Jahreszeit zu genießen
LanguageDeutsch
PublisheravBuch
Release dateAug 15, 2015
ISBN9783840465567
Hausgemacht kann ich selber: Einfach köstlich!

Read more from Eva Maria Lipp

Related to Hausgemacht kann ich selber

Related ebooks

Cooking, Food & Wine For You

View More

Related articles

Reviews for Hausgemacht kann ich selber

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Hausgemacht kann ich selber - Eva Maria Lipp

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1