Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Katja und die Morgenlatte - On the Road: Erotischer Roman
Unavailable
Katja und die Morgenlatte - On the Road: Erotischer Roman
Unavailable
Katja und die Morgenlatte - On the Road: Erotischer Roman
Ebook328 pages4 hours

Katja und die Morgenlatte - On the Road: Erotischer Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Abenteuer mit Hindernissen! Katja liebt es unkonventionell und überredet Dieter, sich auf einen aufregenden Camping-Urlaub einzulassen. Was sie am FKK-Strand alles erleben, darum geht es in diesem zweiten Teil des Erotik-Romans: "Katja und die Morgenlatte". Irre komisch, witzig und sehr sexy!

"Taten mir die ganze Zeit über nur die Handgelenke weh, so kam jetzt der rechte Oberarm vom vielen Wichsen noch dazu. Ich liebte diese Frau. Ich hoffte, nein, ich war mir sicher, dass wir früher oder später ein echtes Traumpaar abgeben würden. Bei diesem über alle Maße beruhigenden Gedanken kam es mir endlich. Richtig gut sogar. Was für eine Erlösung!"

"Gerade hatte ich endlich eine einigermaßen passable Stellung vor Katjas gespreizten Beinen eingenommen, als sie mir freundlicherweise ihre beiden Unterschenkel über meine Schultern anreichte. Mit der zusammengedrückten Klopapierrolle hinter ihrem Kopf, war es da unten sogar einigermaßen bequem für sie."
LanguageDeutsch
Release dateSep 2, 2014
ISBN9783939229759
Unavailable
Katja und die Morgenlatte - On the Road: Erotischer Roman

Related to Katja und die Morgenlatte - On the Road

Related ebooks

Erotica For You

View More

Related articles

Reviews for Katja und die Morgenlatte - On the Road

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words