Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Detektivbüro LasseMaja - Das Safrangeheimnis (Bd. 16)
Unavailable
Detektivbüro LasseMaja - Das Safrangeheimnis (Bd. 16)
Unavailable
Detektivbüro LasseMaja - Das Safrangeheimnis (Bd. 16)
Ebook74 pages20 minutes

Detektivbüro LasseMaja - Das Safrangeheimnis (Bd. 16)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Weihnachten ist in Gefahr! In Valleby werden in der Vorweihnachtszeit die leckeren Safrankringel im Café Panini & Bernard knapp. Doch Nachschub ist nicht in Sicht, denn die große Safranlieferung ist aus dem Supermarkt verschwunden! Die Hoffnung Vallebys ruht einmal mehr auf dem Detektivbüro LasseMaja.
LanguageDeutsch
Release dateDec 15, 2014
ISBN9783764190767
Unavailable
Detektivbüro LasseMaja - Das Safrangeheimnis (Bd. 16)
Author

Martin Widmark

Martin Widmark ist einer der bedeutendsten und erfolgreichsten schwedischen Kinderbuchautoren. Seine Bücher sind von den Bestsellerlisten inzwischen nicht mehr wegzudenken und wurden vielfach ausgezeichnet – so hat er unter anderem zum 11. Mal in Folge den „Children’s Own Award“ gewonnen. Insgesamt wurden seine Bücher in mehr als 35 Sprachen übersetzt. www.martinwidmark.se

Read more from Martin Widmark

Related authors

Related to Detektivbüro LasseMaja - Das Safrangeheimnis (Bd. 16)

Related ebooks

Children's Mysteries & Detective Stories For You

View More

Related articles

Reviews for Detektivbüro LasseMaja - Das Safrangeheimnis (Bd. 16)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words