Start Reading

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 134: Piratengold

Ratings:
120 pages1 hour

Summary

Es war, als hätten Geisterhände den Segler von der Pier gelöst. Langsam, dem Auge kaum sichtbar, begann er zu treiben - auf das Achterschiff der "Isabella" zu. Die Seewölfe schauten sich verblüfft an. Auf dem Segler befand sich kein Mensch. Was sollte das? Sekunden später wußten sie es, denn mittschiffs auf dem Segler zuckte ein Feuerschein auf, und von dort wiederum lief eine Feuerspur wie rasend über das Schiff, setzte das Deck in Brand und umlohte die Aufbauten. "Ein Brander!" brüllte Ferris Tucker, der Schiffszimmermann der "Isabella". Und da wußten die Seewölfe, daß sie nur noch ein Wunder retten konnte...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.