Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Geil ist Trumpf
Geil ist Trumpf
Geil ist Trumpf
Ebook70 pages1 hour

Geil ist Trumpf

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Sonderausgabe: "Ein erotisches Kartenspiel" und "Die Revanche" in einem Band!

Inhalt "Ein erotisches Kartenspiel":
Drei Frauen treffen sich regelmäßig zum Kartenspielen, doch dieses Mal benutzen sie besondere Karten, auf denen Stellungen für das Liebesspiel abgebildet sind. Richtig heiß wird es, als Michael, der Ehemann einer der Freundinnen, dazukommt und die Gewinnerin des nächsten Spiels das entscheidende Blatt im Schlafzimmer ausprobieren kann - mit Michael ...

Inhalt "Ein erotisches Kartenspiel - Die Revanche":
Wer eine +4 legt, muss ein Kleidungsstück ausziehen. Bei einer 0 werden die Karten mit dem Nachbarn getauscht. Ist jemand vollständig nackt, darf derjenige sich jemanden für die Kamasutra-Stellung auswählen und das Spiel ist beendet.
Bei diesen "UNO"-Regeln erleben Yvonne und ihre Freundinnen geile Orgasmen und selbst die Männer haben Lust mit zu spielen. Und egal wer gewinnt, die Damen werden immer wieder feucht im Slip und die Herren lernen neue Stellungen kennen und lieben. Selbst ein Vibrator kommt zum Einsatz und den jungen Freundinnen gefallen die Kamasutrastellungen so gut, dass sie schnell einen Termin für den nächsten Spielabend vereinbaren. Kartenspiele können so geil sein.

Lasset die geilen Spiele beginnen!
LanguageDeutsch
Release dateDec 6, 2013
ISBN9783956040078
Geil ist Trumpf

Read more from Eva Arados

Related to Geil ist Trumpf

Related ebooks

Erotica For You

View More

Related articles

Reviews for Geil ist Trumpf

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Geil ist Trumpf - Eva Arados

    cover.jpg

    Impressum

    „Geil ist Trumpf" von Eva Arados

    herausgegeben von: Club der Sinne®, Pankgrafenstr. 7, 13187 Berlin, Dezember 2013

    zitiert: Arados, Eva: Geil ist Trumpf, 1. Auflage

    © der Gesamtausgabe  „Geil ist Trumpf" 2013

    Club der Sinne®

    Inh. Katrin Graßmann

    Pankgrafenstr. 7

    13187 Berlin

    www.Club-der-Sinne.de

    kontakt@club-der-sinne.de

    Stand: 01. Dezember 2013

    Gestaltung und Satz: Club der Sinne®, 13187 Berlin

    Coverfoto: Frau © Digital Storm, www.shutterstock.com; Hintergrund © Phase4Studios, www.shutterstock.com

    Covergestaltung: Tatjana Meletzky, www.imprintdesign.de

    ISBN 978-3-95604-007-8

    eBooks sind nicht übertragbar!

    Es verstößt gegen das Urheberrecht, dieses Werk weiterzuverkaufen oder zu verschenken!

    Weitere eBooks von Eva Arados finden Sie hier:

    http://www.club-der-sinne.de/index.php?manufacturers_id=42

    Weitere erotische Literatur zum Sofortdownload finden Sie unter

    www.Club-der-Sinne.de oder www.Dirty-Talk-Stories.com

    Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden und volljährig.

    Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.

    Erfundene Personen können darauf verzichten, aber im realen Leben gilt: Safer Sex!

    Eva Arados

    Geil ist Trumpf

    Inhaltsverzeichnis

    Ein erotisches Kartenspiel

    Impressum

    Ein erotisches Kartenspiel - Die Revanche

    Impressum

    Inhaltsverzeichnis „Die Revanche"

    Frivole Regeln

    Flotter Dreier

    Der Brückenpfeiler

    Lesbenspiele

    Geile Revanche

    Weitere eBooks von Eva Arados finden Sie hier:

    img1.jpg

    Ein erotisches Kartenspiel

    Impressum

    „Ein erotisches Kartenspiel" von Eva Arados

    herausgegeben von: Club der Sinne®, Langhansstr. 146, 13086 Berlin, Februar 2010

    zitiert: Arados, Eva: Ein erotisches Kartenspiel, 1. Auflage

    © 2010

    Club der Sinne®

    Inh. Katrin Graßmann

    Langhansstr. 146

    13086 Berlin

    www.Club-der-Sinne.de

    kontakt@club-der-sinne.de

    Stand: 01. November 2010

    Gestaltung und Satz: Club der Sinne®, 13086 Berlin

    Coverfoto: © Club der Sinne® 2007

    Fotografin: Sandra Neumann, www.libertina.de

    Covergestaltung: Club der Sinne®

    Es klingelte stürmisch an der Haustür. Yvonne wusste schon, wer es war und öffnete ihrer besten Freundin persönlich.

    „Hallo Melissa! Schön, dass du hier bist. Ich freue mich schon so lange auf heute Abend. Komm herein." Sie umarmte sie und nahm ihr die Jacke ab. Ein scharfes Oberteil hatte Melissa an: orange mit vielen Spitzen und einem unglaublich tiefem Ausschnitt. Aber das war Yvonne schon gewohnt, so lief sie immer in ihrer Freizeit herum und es stand ihr auch sehr gut. Sie wusste, dass Melissa gerne die Blicke der Männer auf sich zog, egal wo sie hinging.

    „Hallo Yvonne, ist Birgit schon da, bin ich die letzte?" Sie lugte schon ins Wohnzimmer, konnte aber nur Michael, Yvonnes Freund, hinter seinem Laptop entdecken.

    „Nein, du bist heute die erste. Birgit wird sicher gleich kommen. Sie hat uns eine Überraschung versprochen."

    „Hört, hört – eine Überraschung. Na da bin ich ja mal gespannt." Sie trippelte auf ihren hohen Hacken ins Wohnzimmer und begrüßte Michael mit einem Küsschen auf die Wange.

    „Hallo Michael. Heute spielst du aber mit, oder?"

    „Hi Melissa. Nein, du weißt doch, ich mach mir nichts aus Kartenspielen. Ich bleibe hier bei meinem Laptop." Er umarmte Melissas Hüften und sah wohlwollend auf ihren Ausschnitt.

    „Gut siehst du aus. Ich habe dich ja lange nicht mehr gesehen."

    „Danke, du siehst aber auch noch so frisch wie damals aus. Wie lange ist das her? Vier Wochen?" Melissa grinste. Sie scherzte gerne mit ihm und beneidete insgeheim Yvonne um ihren Freund, denn sie selbst war momentan solo und Michael sah verdammt gut aus.

    Wieder klingelte es und Yvonne öffnete schon der dritten in der Runde. Sie trafen sich alle paar Wochen zum gemütlichen und äußerst lustigen Kartenabend. Gerne hätten sie auch die Männer daran teilhaben lassen, doch die wollten sich lieber hinter dem Computer verstecken.

    „Komm rein, Birgit. Wir sind jetzt komplett." Birgit

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1