Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Karneval für Imis: Ein Survivalguide durch den Kölner Karneval
Unavailable
Karneval für Imis: Ein Survivalguide durch den Kölner Karneval
Unavailable
Karneval für Imis: Ein Survivalguide durch den Kölner Karneval
Ebook242 pages2 hours

Karneval für Imis: Ein Survivalguide durch den Kölner Karneval

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Als Nicht-Kölner hat man zu Karneval zwei Möglichkeiten: ganz schnell die Stadt verlassen oder mitfeiern. Aber wie feiert man eigentlich mit? Und wo? Prunk-, Trunk- oder Stunksitzung? Wo kriegt man in letzter Minute noch ein Kostüm her? Und warum machen die Kölner das alles überhaupt? Das Buch für alle, die schon immer richtig Karneval feiern wollten, aber nie wussten, wie das geht: Mir mehr als 40 Kneipentipps für gute Feierstimmung und jede Menge Infos zu Kneipen, Kostümen, Sitzungen und Umzügen. Vom Schunkeln in Sülz bis zur KVB-Karnevals-Kurzanleitung - mit diesem Buch sind Sie für die tollen Tage bestens gerüstet.
LanguageDeutsch
PublisherEmons Verlag
Release dateJul 31, 2014
ISBN9783863585563
Unavailable
Karneval für Imis: Ein Survivalguide durch den Kölner Karneval

Related to Karneval für Imis

Related ebooks

Personal Growth For You

View More

Related articles

Reviews for Karneval für Imis

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words