Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Lassie, Rex & Co. klären auf: Wege zur erfolgreichen Hundeerziehung und Verhaltensforschung
Unavailable
Lassie, Rex & Co. klären auf: Wege zur erfolgreichen Hundeerziehung und Verhaltensforschung
Unavailable
Lassie, Rex & Co. klären auf: Wege zur erfolgreichen Hundeerziehung und Verhaltensforschung
Ebook237 pages6 hours

Lassie, Rex & Co. klären auf: Wege zur erfolgreichen Hundeerziehung und Verhaltensforschung

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Wenn Ihr Hund reden könnte, wenn er berichten könnte über Stärken und Schwächen von uns Menschen, wenn er uns das Hundeleben aus Sicht eines Hundes schildern würde:

Was würde Ihr Hund Ihnen sagen?

Wohl ungefähr das, was in diesem Buch steht!

Pasquale Piturru gelingt es sehr unterhaltsam und lesefreundlich, etliche neue Fakten zur Ethologie des Hundes "bestens verpackt" zu übermitteln. Ich habe dieses Buch mit viel Vergnügen und Gewinn gelesen. Dr. D. U. Feddersen-Petersen
LanguageDeutsch
PublisherKynos Verlag
Release dateApr 3, 2014
ISBN9783954640201
Unavailable
Lassie, Rex & Co. klären auf: Wege zur erfolgreichen Hundeerziehung und Verhaltensforschung

Related to Lassie, Rex & Co. klären auf

Related ebooks

Dogs For You

View More

Related articles

Reviews for Lassie, Rex & Co. klären auf

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words