Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Wahre tragische Finanzgeschichten: Das könnte heute noch passieren
Unavailable
Wahre tragische Finanzgeschichten: Das könnte heute noch passieren
Unavailable
Wahre tragische Finanzgeschichten: Das könnte heute noch passieren
Ebook127 pages1 hour

Wahre tragische Finanzgeschichten: Das könnte heute noch passieren

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Dies sind wahre tragische Finanzgeschichten des Finanz- und Investmentberaters Jonny Leibold, der seine schlimmste und auch schönste Zeit bei seiner harten Tätigkeit wahrheitsgetreu und lebhaft schildert.
Er verschweigt auch keinesfalls die Machenschaften, mit der die Banken satte Gewinne einstecken und obendrein noch schlechte Manager belohnen.
Hier soll die Öffentlichkeit erfahren, wie es bei den Rechtsanwälten, Staatsanwälten und Richtern zugeht - das war sein größter Wunsch.
Dabei lässt er auch die Investmentgesellschaften nicht aus.

Meist kennen die Menschen nur das, was man ihnen sagen will, nicht die Wahrheit.
Wer mal in die Fänge solcher gnadenlosen Macher gerät, der erfährt genau, was da gespielt wird, und das ist nicht immer Demokratie.

Jonny kam mit einem Mausklick zur Insolvenz - die Tragik nahm seinen Lauf.
Psychose Angst und Verzweiflung waren der Antrieb, aus dem Dschungel herauszukommen, er wollte leben.

Wer diese Geschichte liest, kann für sich selbst profitieren, nicht in die Fangarme der gnadenlosen Banker und Juristen zu kommen.
Einer verdient immer, Anwälte und Gerichte.

Nicht alles, was glänzt, ist immer ehrlich, gut und schön - und es glänzt sehr viel.
LanguageDeutsch
Release dateJan 16, 2014
ISBN9783990107171
Unavailable
Wahre tragische Finanzgeschichten: Das könnte heute noch passieren

Related to Wahre tragische Finanzgeschichten

Related ebooks

Crime Thriller For You

View More

Related articles

Reviews for Wahre tragische Finanzgeschichten

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words