Start Reading

Jenny und Marie: Unser gemeinsames Abenteuer

Ratings:
88 pages39 minutes

Summary

Jennys Mutter ist eine Rehpinscher-Hündin und verliert ihr zu Hause, während sie mit der kleinen Jenny trächtig ist. Durch den Tod ihrer Besitzerin kommt sie über Umwege ins städtische Tierheim. Doch noch vor ihrer Ankunft dort, hat sie ihren Welpen Jenny geboren. Ein Mädchen namens Marie, die oft mit ihrer Nanny das Tierheim besucht, verliebt sich in die junge Hündin und möchte Jenny mit nach Hause nehmen. Doch ihre Mutter möchte keine Haustiere. Wird es Marie trotzdem gelingen?
Eines ist sicher: Marie und Jenny werden mit dir ein großes Abenteuer erleben. Dieses spannende Abenteuer, das zum Teil eine wahre Begebenheit ist, soll dir beim Lesen Abwechslung zwischen spannenden, lustigen und auch traurigen Augenblicken bringen. Bei den fünf Ausmalbildern im Buch, kannst du deiner Kreativität und Fantasie freien Lauf lassen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.