Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Und wenn die Welt am Ende versinkt …
Unavailable
Und wenn die Welt am Ende versinkt …
Unavailable
Und wenn die Welt am Ende versinkt …
Ebook303 pages4 hours

Und wenn die Welt am Ende versinkt …

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

"Was antworte ich als halb seniler Pensionist, der alle halben Stunden pinkeln muss, auf die Frage, was meine nächsten Ziele sind? Etwa, dass ich einen schnellen, unkomplizierten Abgang anstrebe, da ich nicht auf Schmerzen stehe und keinem zur Last fallen will?"

Kann man dieser Tage die Frage nach einer sinnvollen Zukunft stellen, ohne die Medienlandschaft, ja die ganze Gesellschaft an sich infrage zu stellen? Muss "Mann" nicht zum Schluss kommen, dass die einzigen Antworten, die Sinn ergeben, Fußball und Frauen sind?

Ein Roman um einen mysteriösen Mordfall, schlaflose Nächte und einen blödsinnig-kafkaesken Löwen. Ein Roman der, angesichts des alltäglichen Wahnsinns, in einer Kneipe von Fußballfans sein Flohtheater findet. Ein Roman über eine ziemlich verdrehte Liebesgeschichte und um einen Protagonisten, der verstehen will, warum gerade er nicht anders kann, als er muss, obwohl er nicht will.
LanguageDeutsch
Release dateNov 7, 2013
ISBN9783990106594
Unavailable
Und wenn die Welt am Ende versinkt …

Related to Und wenn die Welt am Ende versinkt …

Related ebooks

Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Und wenn die Welt am Ende versinkt …

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words