Start Reading

Verhängnisvolle Modenschau - Sprachkurs Italienisch-Deutsch A1: Spannender Lern-Krimi und Reiseführer durch Mailand

Ratings:
283 pages1 hour

Summary

Annika wurde von ihren Freunden Angela und Masum eingeladen, an der Mailänder Modewoche teilzunehmen, und sie freut sich schon auf die Modenschauen und die exklusiven Partys.
Doch anders als erwartet, erschüttern dramatische Ereignisse Annikas Aufenthalt in der Hauptstadt der Mode.
Weitere Inhalte des Sprachkurses: Übungen, die Spaß machen, "Lesen und Lernen", Schwerpunkt Grammatik, Lösungen, Dossiers 1 + 2

Mit dieser Reihe lädt die Autorin die Leser ein zu einer Rundreise durch Italien: nach Rom (Band 1. "Der Krieg der römischen Katzen" A1), in die Verdi-Stadt Busseto (Band 2: "Der Diebstahl der Aida" B1), in die Stradivari-Stadt Cremona (Band 3: "Die verschwundene Stradivari-Geige" B2), nach Venedig (Band 4: "Der Gondoliere des Todes" A2), nach Florenz (Band 5: "Das Gift der Medici"), nach Verona (Band 6: "Die Blutspur in der Opernarena" A2) und nach Mailand (Band 7: "Verhängnisvolle Modenschau" A1)

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.