Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
TopfFit!: Der natürliche Weg mit oder ohne Windeln
Unavailable
TopfFit!: Der natürliche Weg mit oder ohne Windeln
Unavailable
TopfFit!: Der natürliche Weg mit oder ohne Windeln
Ebook257 pages3 hours

TopfFit!: Der natürliche Weg mit oder ohne Windeln

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

"Baby sind klüger und empfänglicher als wir denken. Unser großer Fehler ist es, anzunehmen, ein Neugeborenes sei sich seiner Ausscheidungen nicht bewusst. Wir glauben, ein Säugling sei nicht fähig zu einer Art von Toilettentraining, weil er klein und unkoordiniert ist und weil er nicht sprechen und laufen kann.Ein Baby tut sein Bestes dir seine Bewusstheit mitzuteilen, aber wenn du nicht zuschaust und zuhörst, wird es aufhören zu kommunizieren.TopfFit erzeugt ein spezielles Gefühl von Intimität und Nähe zwischen Eltern und Baby. Es verstärkt die Bindung und die Kommunikation."
LanguageDeutsch
Publishertologo verlag
Release dateJan 30, 2014
ISBN9783940596659
Unavailable
TopfFit!: Der natürliche Weg mit oder ohne Windeln

Related to TopfFit!

Related ebooks

Relationships For You

View More

Related articles

Reviews for TopfFit!

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words