Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Diabetes behandeln mit EFT: Wie ich meinen Diabetes mellitus mit EFT-Klopfen in den Griff bekommen habe
Unavailable
Diabetes behandeln mit EFT: Wie ich meinen Diabetes mellitus mit EFT-Klopfen in den Griff bekommen habe
Unavailable
Diabetes behandeln mit EFT: Wie ich meinen Diabetes mellitus mit EFT-Klopfen in den Griff bekommen habe
Ebook147 pages1 hour

Diabetes behandeln mit EFT: Wie ich meinen Diabetes mellitus mit EFT-Klopfen in den Griff bekommen habe

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Zufällig auf EFT gestoßen, versuchte es Peter Frölich damit auch bei seinem Diabetes mellitus. Schon bald konnte er seine Medikation reduzieren und schließlich ganz einstellen. Als er das seinem Arzt anvertraute, glaubt der ihm nicht. Das müsse vielmehr an der Diät und am Sport liegen. Doch beides nahm Peter Frölich schon gar nicht mehr so genau. Heute isst und lebt er ganz normal und seine Blutwerte sind trotzdem seit Monaten unauffällig. Seine Krankenkasse führt ihn trotzdem weiter als Diabetiker. Schließlich gilt Diabetes als unheilbar.
LanguageDeutsch
PublisherParam
Release dateAug 7, 2014
ISBN9783887557133
Unavailable
Diabetes behandeln mit EFT: Wie ich meinen Diabetes mellitus mit EFT-Klopfen in den Griff bekommen habe

Related to Diabetes behandeln mit EFT

Related ebooks

Medical For You

View More

Related articles

Reviews for Diabetes behandeln mit EFT

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words