Start Reading

Herbert, kauf das: Als der Kunde noch König war

Ratings:
166 pages1 hour

Summary

Das humorvolle Trostbuch für gestresste Konsumenten

"Ich versteh' die Welt nicht mehr!" - Was nicht bedeutet, ich hätte sie je verstanden. Jedoch: Mein Nichtverstehen betraf Themen, deren Bemeisterung mich Jahre des Studiums gekostet hätte: Quantentheorie, Elektronik, Financial Times, Raumfahrt, Adorno. Jetzt streikt mein Hirn schon beim Entleeren meines Postfachs: Amtsbriefe, Verständigungen, Informationen, Fakturen, Gutscheine, Angebote - täglicher Geheimniskram! Ich bin wie ein Botokude, den es aus dem Regenwald nach Wien verschlagen hat, halbnackt, rotbemalt, mit Blasrohr. Leider hilft es mir nicht, zu kapieren, was die fremde Welt von mir will. Die Werbung gibt's wenigstens zu. Behandelt mich wie einen Dodel, von Anfang an. Wer steht mir bei?

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.