Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Seneca zum Vergnügen: Reclams Universal-Bibliothek
Unavailable
Seneca zum Vergnügen: Reclams Universal-Bibliothek
Unavailable
Seneca zum Vergnügen: Reclams Universal-Bibliothek
Ebook168 pages2 hours

Seneca zum Vergnügen: Reclams Universal-Bibliothek

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Ratgeber für ein glückliches Leben feiern nicht erst heute große Erfolge. Schon Seneca legte im 1. Jahrhundert nahe: "Will man glücklich werden, dann mehre man nicht den Besitz, sondern mindere die Wünsche." Und wer wüsste besser, was ein glückliches Leben wirklich ausmacht, als einer, der wie Seneca die Höhen und Tiefen des Lebens kennengelernt hat? Aber Seneca hat mehr zu bieten als erbauliche Kalendersprüche. Treffsicher zeichnet er lebhafte Charaktere und nimmt das Fehlverhalten seiner Zeitgenossen aufs Korn. Damit bereiten seine Texte selbst noch dem heutigen Leser eine vergnügliche Lektüre.
LanguageDeutsch
PublisherReclam Verlag
Release dateMar 26, 2014
ISBN9783159605234
Unavailable
Seneca zum Vergnügen: Reclams Universal-Bibliothek

Read more from Seneca

Related to Seneca zum Vergnügen

Related ebooks

Philosophy For You

View More

Related articles

Reviews for Seneca zum Vergnügen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words